ZeroCoolRiddler
Admiral
Zentimings Screenshot dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht schon theoretisch, aber 99% aller User bekommen ab 3800 aufwärts WHEAs, das musst du testen.Torcher schrieb:mehr als 3800 oder wird es da tricky?
Na gut. Dann lasse ich das sein. Ich denke 3800 mit Feintuning ist dann sinnvoller. Meine Zentimings habe ich ja soeben reingestellt. Wo würdest du noch nachschärfen, wenn ich fragen darf? ^^ZeroCoolRiddler schrieb:aber 99% aller User bekommen ab 3800 aufwärts WHEAs
Okay! Beim tRFC könnte ich ja noch bis 290ns runter, sagtest du. Sind 550 in Ordnung oder sollte man da nach unten hin weitermachen, bis sich die ersten Abstürze bemerkbar machen und entsprechend anpassen?ZeroCoolRiddler schrieb:Als 24/7 Setup reicht das völlig aus.
Ich würde nur bis 290ns runter, darunter nicht mehr. Aber erstmal schauen.ZeroCoolRiddler schrieb:Unterhalb von 290ns laufen sehr wenige, aber das kannst du natürlich austesten
Mit welchen Programmen geht das und woran sehe ich, ob mein System instabil/-stabil ist?ZeroCoolRiddler schrieb:Aber mach auch mal nen synthetischen RAM Test
Sicher??Ferdinand! schrieb:Du bist mit trfc 550 schon unter 290ns
Ja, steht sogar bei dir im Zentimings Screen drinn (trfc ns). Viel mehr eird da nicht mehr gehen, wenn du es mit der Spannung übertreibst.Torcher schrieb:Sicher??
Die bekommst du bei den neuen Crucial mit 16GB nur noch mit seeeehr viel Glück. Da geht es erst bei 32GB mit Sicherheit auf Dualrank.ruthi91 schrieb:daher sind ja 2 Riegel mit DualRank schon mal das Maß der Dinge.
Stimmt jetzt sehe ich das auch ^^peterX schrieb:Ja, steht sogar bei dir im Zentimings Screen drinn (trfc ns).
Direkt runter auf 16?peterX schrieb:Einzig tWR könntest du noch auf 16 versuchen.
Hier noch ein viertesruthi91 schrieb:Ich hab 3 Kits auf der Liste:
Du kannst auch mit 20 oder 18 Testen, dass ist dir überlassen.Torcher schrieb:Direkt runter auf 16?
Ich wusste garnicht, dass du so auf Disco feeling im Rechner stehst.ZeroCoolRiddler schrieb:Hier noch ein viertes
Mist mal wieder too late to the partypeterX schrieb:Die bekommst du bei den neuen Crucial mit 16GB nur noch mit seeeehr viel Glück. Da geht es erst bei 32GB mit Sicherheit auf Dualrank.