ZeroCoolRiddler
Admiral
Seite 1 hat viele InfosPandur6x6 schrieb:btw: "Discord" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seite 1 hat viele InfosPandur6x6 schrieb:btw: "Discord" ?
Manche lesen echt nicht die erste Seite! Verstehst du dass?ZeroCoolRiddler schrieb:Seite 1 hat viele Infos
die latenz würde dann sinken, wenn ich meine hintergrund-programme beende was nie passieren wird. wenn ich die benchmarks mache ist mein system schon am arbeitenMehlstaubtheCat schrieb:Und irgend was an der Latenz mit 68ns passt nicht du solltest unter <60ns sein 68ns ist viel zu hoch.
MehlstaubtheCat schrieb:Mach bitte nicht mit dem HANDY Screenshots von den ganzen Bios Einstellungen.
4000 CL15 komm ich auf ~51,6-51,8ns bei Aida. 3800 CL14 dürfte eher bei 52-53ns liegen.5hred schrieb:3800 @ CL14 hat bestimmt weniger Latenz als 4000 @ CL15, right?
Beides ist wichtig und muss zusammenpassen. 3600 CL12 ist genauso Blödsinn wie 4200 CL22.5hred schrieb:Wirk sich in Spiele-Benchmarks besser aus oder ist die größere Bandbreite und das schnellere?
Aida64 mal updaten, dann sehen wir weiterRatlos83 schrieb:Sehen die Werte ansonsten in Ordnung aus?
Ist passiert. Hätte nicht damit gerechnet, dass der "Read"-Wert so daneben liegen kann.Haenger schrieb:Aida64 mal updaten, dann sehen wir weiter
Nein, eben nicht. Buildzoid zeigt eher Machbarkeit als Vernunftsettings.5hred schrieb:2V Vdimm easy go. Nur würde der Ram so auch 24/7 für Monate halten und nicht degradieren?