ZeroCoolRiddler
Admiral
Timings dürften denen von CJR sehr ähneln, tRFC kann etwas tiefer gesetzt werden, tRCDRD etwas höher wahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 25GB Testmenge ungefähr 4-4,5 Stunden bis 10k.MSI-MATZE schrieb:Wie lange dauert den so ein Durchlauf
Ich würde in deinem Fall +10 höher gehen also 275 und dann bist save!MrWaYne schrieb:muss TRFC eigtl in einem bestimmten Verhältnis zu TRC stehen? oder komplett egal?
unter 260 TRFC kriege ich jedenfalls blackscreens, denke da bin ich erstmal fertig^^
Du hast wohl nicht den FCLK eingestellt. Der Zieht nur bis 1800 automatisch mitCrosser71 schrieb:Ich vermute, ich habe wohl irgendwas falsch eingestellt. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe?
Na die Kiste steht ja nicht...aber wenn du trotzdem Mal in den nächsten Tagen oder Wochen Zeit findest wär ich schon über Hilfe froh...MehlstaubtheCat schrieb:Für dich als Anfänger ist es total egal was welche Abkürzung bedeutet!
Wichtig ist das du ein Setup "bekommst" mit dem man das richtig einstellen "Starten" kann.
Also Spannungen, die Widerstände "Ohm" und so weiter.
Ich selber hab morgen die Bude wieder voll! Daher wird es schwer dir dabei aktuell zu helfen.
Aber vielleicht kannst du ja auch ins Discord zu den anderen Jungs, da wird bestimmt der ein oder andere helfen können.