@iGameKudan
ich hab mir jetzt nicht alle deine Beiträge durchgelesen, aber ich musste leider gestern auch das gleiche Prob feststellen. Ich betrieb bisher mein Kit mit 3533 Mhz stabil, mehrere hundert Stunden gezockt und weder bei DotA2 noch bei PUBG oder Battlefield 5 irgendwelche Probs gehabt. Jetzt mit AGESA 1.0.0.6 das erste Mal wieder etwas mehr gezockt und bekam mit bisher stabilen Settings 2 Bluescreens in PUBG. Direkt karhu angeworfen und bei knapp 400% der erste Fehler.
Direkt das neue AGESA im Verdacht gehabt und zurückgeflasht, jetzt ist bei mir wieder alles i.O. der erste Karhu-Run über 14k und hab jetzt etwas Battlefield gedaddlt, scheint also stabil.
Also ich bin von AGESA 1.0.0.6 mehr als enttäuscht. Das einzige was sich verbessert hat, ist dass ich nun mit 3733 ins Windows booten kann, die 3600 Mhz bekomme ich nicht stabil und die 3533 laufen damit auch nicht.
Aber im Gegensatz zu dir hat bei mir das zurückflashen geholfen und nun sind die 3533 Mhz wieder stabil.
Meine Hoffnung ist ja Zen2, ich hoffe wir kommen dann langsam auf Intelniveau, weil so viel Spaß das ganze auch mit rumtesten usw macht, jedes neue Biosupdate ist mit Bauchschmerzen verbunden, jedes mal die Frage, na sind meine Ramsettings noch stabil?