Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@cm87
Hast du Werte deines RAMs mit dem neuen BIOS und 3200 MHz?
Kam heute endlich dazu mal weiter zu testen und musste bei mir die ProcOdt erhöhen, sonst startete es gar nicht mehr. Derweil läuft Karhu mal. Dauert bei 32 GB nur immer etwas länger xD
Was hilft eigentlich beim kalt/warm startproblem? Nachdem der PC mehrere Stunden aus ist, ich ihn mit tm5 z.b starte spuckt er sofort mehrere Fehler aus? Ansonsten lief der komplette hci test über 1000%, tm5 test 10 cyclen ohne Probleme durch.
mir ist aufgefallen, dass am Anfang eine Boot VDIMM wie angegeben 1.42 v beträgt, sie aber bei Leistung vom System auf 1.44v erhöht wird (mache gerade einen cache/System memory Stress test in aida).
ich befürchte wenn ich die VDIMM im BIOS auf 1.44 erhöhe, zapft er mir am Ende 1.46 an. Sonst noch irgendwelche Werte, die dieses Phänomen erklären, cad Werte? procoddt?
Hast du Werte deines RAMs mit dem neuen BIOS und 3200 MHz?
Kam heute endlich dazu mal weiter zu testen und musste bei mir die ProcOdt erhöhen, sonst startete es gar nicht mehr. Derweil
Das ist schon strange, kaum habe ich aida durch, ist der PC "wärmer" geworden und es werden keine Fehler ausgespuckt.
was ich nicht verstehe ist, warum liefen alle tests ohne Fehler durch? Um den Fehler zu reproduzieren muss ich den Rechner längere Zeit ausmachen, ansonsten morgen frisch mit einer höheren procoddt starten
@cm87
Ja so ist es.
Wollte eigentlich auch eher wissen, ob es bei dir Veränderungen gab.
Habe aktuell ProcOdt 53 und RttNom 40. Rest disabled.
CADs auf 24
Aktuell bei 1200%. Sieht soweit gut aus.