Dann mal Proc erhöhen und/oder CADs auf 24ZeroCoolRiddler schrieb:Ja, dann geht's ab in die lustige Reboot-Schleife...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal Proc erhöhen und/oder CADs auf 24ZeroCoolRiddler schrieb:Ja, dann geht's ab in die lustige Reboot-Schleife...
nospherato schrieb:Was übrigens gerade im Mainboardlimit auch helfen kann ist
a) CPU 1.80v Spannung etwas erhöhen (max 1,825v)
b) VPP_MEM etwas erhöhen (max 2,525v)
Danke an dieser Stelle an @Darkearth27 aus dem pcgh Forum.
(jaja cm87 wurde gesagt dark hat abgeschrieben, dark wurde gesagt cm87 hat abgeschrieben...und am Ende hat gar keiner abgeschrieben.. habt euch alle lieb )
Hatte inzwischen schon vergessen, warum bei mir der 1.80v ja manuell gesetzt war. Hatte ich damals glaube im overclockers uk forum aufgeschnappt, aber stammt bei meinen Bios settings noch von meinen ersten 3200 Versuchen
Wie auch dort erwähnt: Temperaturen im Auge behalten (es wird wärmer ;D ).
RYZ3N schrieb:..stehen...
NICE!!RYZ3N schrieb:DDR4-3466 14-14-14-14-26-42-256 1T stehen aktuell bei 8.600% [sagt meine Frau, denn ich bin nicht zuhause], ich denke heute Abend gibt's Screenshots!
Du könntest Motivationstrainer werden!Stuxi schrieb:Das wird's sein
Stuxi schrieb:Ich bemühe mich
@RYZ3N frag doch mal obs immer noch bei 8600% steht Oder vielleicht ja doch noch läuft
RYZ3N schrieb:Ich muss dazu sagen, dass meine Ehefrau mittlerweile ein Gamingsystem innerhalb von 45 Minuten vollständig montiert und eine Windows Installation laufen lässt, daher wusste ich vorher dass ihre Aussage valide ist!
Was?cm87 schrieb:
mit welchen Widerständen hast du es schlussendlich, ich bin davon überzeugt, das System stabil bekommen?
cm87 schrieb:
mit welchen Widerständen hast du es schlussendlich, ich bin davon überzeugt, das System stabil bekommen?
cm87 schrieb:
cm87 schrieb:@RYZ3N Genial! Ich drück dir die Daumen