Reous
Lt. Junior Grade
@Gezegenci14 Da es mit Fast nicht läuft würde ich es vergessen. Wenn es geht dann teste Safe mit GDM off und CL15.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne aber hab heute mit x Spannungen getestet und ich komme nicht weiter... Sowas nervt mich und ich gehe davon aus, dass das crosshair VII sicherlich ordentlich support für die 3xxx Ryzen bekommen wird; zudem würde mich das pe bei meiner Gammel-CPU interessierenFlynn82 schrieb:Okay ich war wohl ein schlechtes Vorbild was Boards betrifft für Manche
Doch ist mein Ernst Ich geb Bescheid, wenn das Board eingebaut istcm87 schrieb:@nospherato das würdest du machen? Geiler Zug von dir unglaublich. Wir kommen darauf bestimmt zurück. Eine Testreihe mit verschiedenen Boards ist ja wirklich genial. Dann werde ich wohl meines auch behalten? Hmm...
Stuxi schrieb:
Ich hab genau das selbe vor... mal sehen, wie sich das M7 schlägt.nospherato schrieb:Ne aber hab heute mit x Spannungen getestet und ich komme nicht weiter... Sowas nervt mich und ich gehe davon aus, dass das crosshair VII sicherlich ordentlich support für die 3xxx Ryzen bekommen wird; zudem würde mich das pe bei meiner Gammel-CPU interessieren
nospherato schrieb:Doch ist mein Ernst Ich geb Bescheid, wenn das Board eingebaut ist
nospherato schrieb:Ne aber hab heute mit x Spannungen getestet und ich komme nicht weiter... Sowas nervt mich und ich gehe davon aus, dass das crosshair VII sicherlich ordentlich support für die 3xxx Ryzen bekommen wird; zudem würde mich das pe bei meiner Gammel-CPU interessieren