Armer Schluca
Cadet 4th Year
@nospherato Ich hab auf einer extenern Festplatte ein Backup vom kompletten Sytsem gemacht, ist das UEFI da mit enthalten oder muss ich das nochmal seperat machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt "vor" deinen Systemdaten auf deiner OS Platte im Normalfall, also ist die Partition da dabei.Armer Schluca schrieb:@nospherato Ich hab auf einer extenern Festplatte ein Backup vom kompletten Sytsem gemacht, ist das UEFI da mit enthalten oder muss ich das nochmal seperat machen?
Nicht wirklich - hab mit dem Kit irrsinnige Probleme bei den Subtimings.Dragonheart69 schrieb:Bist du schon weiter mit dem DR Kit ...?
Hopie schrieb:Das sind meine Settings. Hab allerdings die 2666 Version des RAM. Mit 14-17-17 lief bei mir nicht mal der Rechner an.
Vscoc nun 1.05v und 1,37v Vdimm
Anhang anzeigen 747991
nospherato schrieb:@Stuxi
Möglich... Wie gesagt, aber nicht vergessen wirklich das Kabel aus der Grafikkarte zu ziehen, ausschalten nur bringt nichts (weder in settings noch per Knopf).
nospherato schrieb:@Stuxi
Sind immer noch die settings aus der Sig oder?
Kannst mir gerne mal Screenshots vom Process Hacker und von deinen Services schicken, dann schau ich gerne da mal drüber, wenn du magst.
Der (Superfetch) ist doch für die RAM-Komprimierung (in Win10) mitverantwortlich.nospherato schrieb:Per Registry den "Super"-Prefetcher ausgemacht