Kerim262626
Lt. Commander
Na gut, probier ich mal grade aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu meiner Verteidigung: Ein Board habe ich schon verschenktZeroCoolRiddler schrieb:@nospherato
Schick mir dein Board, dann teste ich selbst.
Zumal das einen auch etwas verwirrt, danke dir, werde jetzt aber bei 3466 starten, die eingetragenen Werte notieren und auf Stabilität. Wenn 3466 stabil läuft ist das ja schon mal ein gute Richtungcm87 schrieb:Immer einen Schritt nach dem anderen - niemals mehre Sachen zu gleich ändern
Das merk ich mir, ist das tiefste da eigentlich 48? So ganz hab ich das jetzt nicht mehr im Kopfcm87 schrieb:Achte darauf, mit dem tiefsten ProcODT Wert zu starten, wo auch ein Boot möglich ist
Nope - muss man ausloten.Kerim262626 schrieb:Das merk ich mir, ist das tiefste da eigentlich 48? So ganz hab ich das jetzt nicht mehr im Kopf
Auf einem Bein kann man nicht stehen!nospherato schrieb:Zu meiner Verteidigung: Ein Board habe ich schon verschenkt
Als ob ich hier mit internationalen Flughäfen um mich werfe...ZeroCoolRiddler schrieb:Auf einem Bein kann man nicht stehen!