Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel AMD Ryzen - RAM OC Community
- Ersteller cm87
- Erstellt am
spfccmtftt89
Lt. Commander
Flynn82 schrieb:Mich schmerzt der Verfall bei meinem 32Gb Kit seit Dezember schon ein wenig, siehe unten.
Wenn ich dann noch bedenke dass ich das erst seit vorletzter Woche wirklich nutzen kann (Umtausch) und dass der Flare X gerade auch so abrutscht...
Eigentlich wollte ich die verkaufen, aber bei dem aktuellen Verfall muss ich mir das noch gut überlegen.
Anhang anzeigen 751879
Was kaufst du als Nächstes? Dann beobachte ich den Preis der Artikel.
Flynn82
Commander
spfccmtftat schrieb:Was kaufst du als Nächstes? Dann beobachte ich den Preis der Artikel.
Im Moment Mainboards!
@Flynn82 sieh mal, welches Board @spfccmtftat sich gekauft hat
mjaho
Lt. Junior Grade
spfccmtftat schrieb:Was kaufst du als Nächstes? Dann beobachte ich den Preis der Artikel.
ZeroCoolRiddler
Admiral
spfccmtftt89
Lt. Commander
@ZeroCoolRiddler Dass du standhaft bleibst, Respekt.
mjaho
Lt. Junior Grade
ZeroCoolRiddler schrieb:Der Basteldämon in mir legt das auch ständig in den Warenkorb. Dann kommt die Vernunft und schreit mich an: "Es läuft doch alles du Vollidiot!!!1!11!!!"
das kennt wohl jeder
spfccmtftt89
Lt. Commander
Das M7 hab ich auf Amazon erstanden, scheinbar das letzte für 245 Euro. Jetzt war der Preis mal eben bei 360 Euro.
mjaho
Lt. Junior Grade
da freut man sich immer, wenn es teurer wird .. aber wehe nächste Woche wird es für 220€ verkauftspfccmtftat schrieb:Das M7 hab ich auf Amazon erstanden, scheinbar das letzte für 245 Euro. Jetzt war der Preis mal eben bei 360 Euro.
spfccmtftt89
Lt. Commander
Oder gar für 200 Euronen...
Brauch unbedingt wieder eine WLP... Meine ist leer, fühl mich ohne nicht wohl. Oder ist es der Basteldämon, der aus mir spricht?
@spfccmtftat Ein paar von uns könnten bereits einen eigenen MB Thread eröffnen und die Erfahrungen von zig verschiedenen Boards kund tun...
Brauch unbedingt wieder eine WLP... Meine ist leer, fühl mich ohne nicht wohl. Oder ist es der Basteldämon, der aus mir spricht?
@spfccmtftat Ein paar von uns könnten bereits einen eigenen MB Thread eröffnen und die Erfahrungen von zig verschiedenen Boards kund tun...
ZeroCoolRiddler
Admiral
Ich hab immer ne Packung auf Reserve. Nicht das ich sie brauche, aber es ist gut zu wissen, das noch was da ist.cm87 schrieb:Brauch unbedingt wieder eine WLP... Meine ist leer, fühl mich ohne nicht wohl. Oder ist es der Basteldämon, der aus mir spricht?
Deshalb hab ich wohl auch noch ne HD7850, ne HD7870 mit WaKü, und ne GTX970 mit WaKü hier rumliegen...wo war nochmal die 8800GT mit Hardmod???...
rowein
Lieutenant
Jetzt weiß ich, wer dafür verantwortlich war, dass es bei mir das C7H wurde grrspfccmtftat schrieb:Das M7 hab ich auf Amazon erstanden, scheinbar das letzte für 245 Euro. Jetzt war der Preis mal eben bei 360 Euro.
spfccmtftt89
Lt. Commander
Flynn82
Commander
cm87 schrieb:Oder gar für 200 Euronen...
Wer würde denn sowas tun 😆
Naja wieder mal ein M7 auf dem Weg zu mir, zusätzlich das B450-E welches ja eh schon bestellt war. Seufz