Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß hat 1usmus noch auf einem Board getestet (M7). Das auf alle Hersteller zu beziehen ist vielleicht etwas voreilig. Deshalb fände ich es sinnvoller mehr Tests abzuwarten oder eben selber testen.
Mich würde ernsthaft interessieren was 1usmus zu der Geschichte mit @cm87 seiner CPU sagt. Bisher ist das ja nur mein Hirngespinst weil ich komisch finde wenn die CPU genau so kurz nach dem Update die Segel streicht. Ob das realistisch zusammen hängen kann weiß ich nicht.
Hat einer nen guten Kontakt zu ihm?
@Reous
Die Bretter kriegen jetzt erst Support für die Athlons???
Gab's bei Asus schon im letzten Update. Ist das sicher, das es sich um Agesa 0070/0072 handelt?
@KCX gibt es auch in der 2x16GB Variante für ca. 240 Geld.
Da musst du aber auf alle Fälle selber Hand anlegen - meist nix mit out of the Box.
Wobei ich da auch zwei XMP Profile hatte - eines mit 3600 und eines mit 3333 - zweiteres dürfte vlt. sogar einfach so laufen.
Gut das ich mal wieder hier reingeschaut habe.
Für mein Board gibts a neues Bios mit AGESA 0070 und kompatibilität für neue cpus. Da lass ich dann auch erstmal die Finger davon.
Hoffe die fixen das rechtzeitig bevor die neuen CPUs auch kommen.
Bezüglich Agesa Update
Bei meinem msi b450 gaming plus steht auch extra
- Support new upcoming AMD cpu.
Note: MSI do not recommend updating the BIOS unless it is necessary
Also sagt sogar msi dass ich das nicht laden soll. Na mal abwarten ob da noch was besseres rauskommt
Hoffe ich zumindest. Irgendwann wenn ich die neue CPU draufklatschen will müsste ich das Bios updaten.
So wie jetzt würde ich das aber garnicht wollen.
Btw, wenn die jetzt scho Biose für neue Cpus veröffentlichen, scheint der Release a nichtmehr weit entfernt zu sein oder ?
Bezüglich Agesa Update
Bei meinem msi b450 gaming plus steht auch extra
- Support new upcoming AMD cpu.
Note: MSI do not recommend updating the BIOS unless it is necessary
Spiel halt gerade die ein oder andere Möglichkeit durch... hab mir ein Max-Limit von 900 Geld für das nächste Bundle gesetzt. CH8 + 3700X oder 3850X + RAM wird angepeilt. Je nachdem was AMD raus haut werde ich mich dann für den RAM entscheiden. Wenn das CH8 300 und der 3850X 500 kosten, bleibt nur noch Kohle für den Aegis. Hat der 3700X eine bessere Gaming Performance wird der gekauft und es ist wieder Luft für besseren RAM 😜
AMD soll mal reinhauen - hab Bastellaune und muss mich zurückhalten 😆 hatte gestern schon ein Intel Bundle in der Wunschliste 😱. Muss ja zugeben, dass ich mich in das Gigabyte Z390 Aorus Master mit der Backplate verguckt habe 😍. Das bitte mit X570 😍