W0lfenstein
Commander
RYZ3N schrieb:
Passt perfekt zu der "Gang".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZ3N schrieb:
cm87 schrieb:Ich seh da keine Exklusivität bei den B-dies
Doch doch.. Das Camouflage sagt mir zwar nicht zu aber ist nebensächlich... Beobachte nur und schaue mir mal alles an...cm87 schrieb:Als Alternative die CJR Module sind nichts für dich?
Flynn82 schrieb:Wenn ich überlege für meine habe ich noch 439€ gezahlt, was soll ich da sagen...
https://geizhals.de/g-skill-trident-z-rgb-dimm-kit-32gb-f4-3200c14d-32gtzr-a1615421.html
Vermutlich ist das mal der einfachste Test Ich weiß, dass im Guide steht von unten nach oben zu gehen, aber ich wollte ein Safe Boot haben und das Aida Ergebnis ist tatsächlich besser als meine damaligen 3400 Fast Settings. Habe also nichts unter 53 getestet.cm87 schrieb:oder ging das auch mit 48 Ohm?
Da ich nun eh schauen musste, habe ich procodt auf 48 gestellt und erfolgreich gebooted. Teste also damit nun erstmal weiter.cm87 schrieb:VSoC steht bei dir lt. RTC bei 1,0063V - kein LLC aktiv?
Vorsichtig, das war von mir nur eine Frage - wenn du Proc änderst, kann es sein, dass du alles von vorne ausloten musst. Bleib vorerst bei deinem stabilen Setting mit Proc 53 und spiel da mit den SubtimingsPhear schrieb:Da ich nun eh schauen musste, habe ich procodt auf 48 gestellt und erfolgreich gebooted. Teste also damit nun erstmal weiter