W0lfenstein
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cm87 schrieb:Ich seh da keine Exklusivität bei den B-dies
Doch doch.. Das Camouflage sagt mir zwar nicht zu aber ist nebensächlich... Beobachte nur und schaue mir mal alles an...cm87 schrieb:Als Alternative die CJR Module sind nichts für dich?
Flynn82 schrieb:Wenn ich überlege für meine habe ich noch 439€ gezahlt, was soll ich da sagen...
https://geizhals.de/g-skill-trident-z-rgb-dimm-kit-32gb-f4-3200c14d-32gtzr-a1615421.html
Vermutlich ist das mal der einfachste Testcm87 schrieb:oder ging das auch mit 48 Ohm?
Da ich nun eh schauen musste, habe ich procodt auf 48 gestellt und erfolgreich gebooted. Teste also damit nun erstmal weiter.cm87 schrieb:VSoC steht bei dir lt. RTC bei 1,0063V - kein LLC aktiv?
Vorsichtig, das war von mir nur eine Frage - wenn du Proc änderst, kann es sein, dass du alles von vorne ausloten musst. Bleib vorerst bei deinem stabilen Setting mit Proc 53 und spiel da mit den SubtimingsPhear schrieb:Da ich nun eh schauen musste, habe ich procodt auf 48 gestellt und erfolgreich gebooted. Teste also damit nun erstmal weiter