Ihr lieben, jetzt habe ich doch noch beim Alternate Outlet richtig Glück gehabt und bin bald einer von euch!
Alternate hat gerade 20% auf alle Outlet Artikel. Da kommen tagsüber immer wieder Sachen rein. Man muss auf das Banner 20% der Hauptseite klicken, damit man die 20% niedrigeren Preise sieht!
Ryzen 2600x 119,90€ - ist der x, aber halt Outlet, d.h. Verpackung angeknackst und ohne Divison 2 leider. Trotzdem geiler Preis imo.
MSI X470 GAMING PRO CARBON 117,90€ - Hier das gleiche Spiel, keine OVP, sondern Ersatz Karton, aber mit allem Zubehör.
Versand: 5,99 = 243,79€
Denke damit kann ich sehr gut leben:
Jetzt zum Ram und damit dem Ontopic anliegen: RGB Ram, vielleicht mit Hynix CJR? Das scheint mir ein guter Kompromiss zu sein?! Leider finde ich nur Listen zu B-Dies von Samsung. Falls ihr mir da helfen könntet, wäre das toll.
Was ich erwarte? Ein bisschen rumspielen mit OC werde ich, aber es nicht bis zum letzten Ausreizen, denke ich. Vor allem für CS:GO wäre es halt interessant, etwas mehr als Standard rauszukitzeln
Edit: Also dieser Ram hier?
https://geizhals.de/g-skill-trident-z-rgb-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gtzr-a1561153.html?hloc=de