Ne meinte genau das und danke für den Link!
Muss mir das Alles Mal nach meinem Urlaub anschauen
Muss mir das Alles Mal nach meinem Urlaub anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verangry schrieb:@Stuxi
Wie siehts aus mit den Settings?
Was sagt denn Karhu dazu?
Ich nutze ja immer HCI, AIDA (nur Memory für maximale Wärmeentwicklung) dann mit Cache und TM5 als schnelltest.
Würde mich mal interessieren ob Karhu da einen Fehler findet.
Danke für den Tipp. Ich hab folgendes Probiert:ZeroCoolRiddler schrieb:@LukS
AddrCmdDrvStr auf 24 probieren, RTTpark mal auf 60 testen.
Zwar 48 ProcODT statt deinen 53.3 aber Karhu sagt bomben Settings! Nehm ich so. MerciVerangry schrieb:Wie siehts aus mit den Settings?
Was sagt denn Karhu dazu?
Öhm. Wie meinen? Ich hab außer RTC, Karhu, CPU-Z und Aida nichts laufen. Und CPU-Z und Aida CPUID habe ich erst für den Screenshot gestartet. Autostart und MSconfig ist auch aufgeräumt.Verangry schrieb:Ich sehe gerade, du hast ja noch so viel im Hintergrund an.
Werde ich morgen noch testen.Verangry schrieb:Soundkarte deaktivieren (unter Wiedergabe und Aufname einfach alles deaktivieren was da ist) und dann die AudioDG.exe im Taskmanager beenden.
Und was genau? in meiner Taskleiste sind Chrome (nur fürs Posten gestartet), Aida, Karhu, RTC und CPU-Z (auch nur ums zu Posten) aktiv.Verangry schrieb:Du hast aber noch etliche Dienste im Hintergrund an. Das verrät mir deine Taskleiste
Teste ich morgen 😄 Gute NachtVerangry schrieb:(unten Rechts die 2 peaoples da) Außerdem ist Cortana noch aktiv urks
Verangry schrieb:Und nun deaktiviere mal alles bis auf AIDA
..?Stuxi schrieb:Der Bench Screen ist btw. direkt nach dem Start gemacht worden, als weder Karhu noch sonst was aktiv war.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
LukS schrieb:1. AddrCmdDrvStr auf 24 und RTTpark auf 48
2. AddrCmdDrvStr auf 24 und RTTpark auf 60
3. AddrCmdDrvStr zurück auf 20 und RTTpark auf 60
Soll ich dafür die RTT Werte auf disabled lassen oder wieder zurück auf meine ursprünglichen Werte stellen?Verangry schrieb:Wenn das nicht klappt die tRFC auf 256 anstelle von 252 und die tFAW auf 24 und ProcODT auf 53.3