Der Fehler bei 28k schmerzt halt doch ein wenig Die Timings sehen ja verdammt gut aus.L!ME schrieb:4x8gb 3200 c12 endlich stabil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fehler bei 28k schmerzt halt doch ein wenig Die Timings sehen ja verdammt gut aus.L!ME schrieb:4x8gb 3200 c12 endlich stabil
Hab ich gemacht, die SSD sagt keinen Piep mehr.ZeroCoolRiddler schrieb:Hatte ich auch schon. Strom runter vom PC, wieder dran, starten, im Bios Einstellungen wieder kontrollieren, neustarten.
Stimmt, da war ja was Hab ich wohl auf HWLuxx verfolgt.L!ME schrieb:ne hab ja jetzt die Spannungswandler unter Wasser was das Problem behoben hat.
Aber ja war viel Arbeit bis dahin. Gibt kein Wert der mehr auf Auto steht bis auf CSODTSetup und CKESetup die haben das Ergebniss nur verschlechtert
jepAchim_Anders schrieb:Mein nächster Schritt wäre jetzt wohl, das FAST Setting zu testen, nehme ich an?
Wolltest du IhnMelchior schrieb:
korrigieren?Dragonheart69 schrieb:
Creekground schrieb:@Marcel55 bei mir läuft es aktuell mit diesen Einstellungen.
Anhang anzeigen 769463
VDimm 1,35V
PDM off
ProcODT 48
CAD 20/20/20/20
7/off/5
CPU Offset =-100mV