Wie man tPHYRDL beeinflussen kann würde mich interessieren. Bisher konnte ich lediglich feststellen das der Wert mit steigendem Takt von 24 auf 26 wechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LukS schrieb:Nachdem der PC jetzt 1,5 Stunden Stromlos war, musste er zweimal durch den Post.
Das heißt ich muss nochmal an die CAD Werte ran? 🤔
Wenn ich nur das XMP Profil aktiviere, ist das bei mir so nicht. Erst wenn ich den RAM manuell einstelle, fängt das verhalten an. 🤔Dragonheart69 schrieb:Wenn der PC komplett stromlos war, ist es bei ASUS ganz normal das er zweimal bootet.
Ist so gewollt zum Schutz der Kondensatoren 👍
Schon wieder ein neues BIOS. hmm, mal schauenDragonheart69 schrieb:Für das c7h gibt es ein neues BIOS 2203, mal sehen wie dass geht 😎😎
Gibt es eigentlich irgendwo einen detaillierteren Changelog?ROG CROSSHAIR VII HERO BIOS 2203
Enhanced security
LukS schrieb:Wenn ich nur das XMP Profil aktiviere, ist das bei mir so nicht. Erst wenn ich den RAM manuell einstelle, fängt das verhalten an. 🤔