Also wenn ich mir die "DRAM Timing PARAMETERS" aus deinem Screenshot anschaue, sind diese um 0.250ns "langsamer" als bei meinen in bezug auf die tRCD und tRC, heißt, du musst mit deinen Timings etwas höher.
Versuch es mal so, wie auf dem Screenshot (ist deiner nur mit den Werten, die ich ändern würde in Rot geschrieben)
Dazu wie gesagt die VSoC auf 1.05v und eventuell mit nur 1.45v VDIMM (eventuell musst du aber noch weiter hoch mit der tRFC auf 312 oder sowas) Musst du mal testen.
Und btw, ss muss bei den Abstürzen nicht zwingend am RAM OC liegen, kann auch etwas anderes sein.
Deswegen lieber erstmal den RAM mit TestMem5 und Config von 1Usmus testen und wenn dort keine Fehler kommen, dann mit HCI.
Sollten beide Tests ohne Fehler sein, dann kannst du deine alltags Programme nutzen, und wenn dort dann immer noch Fehler kommen, obwohl die Memtests keine Fehler bringen, kann man eventuell mit der Spannung noch weiter hoch.
Sollten dann immer noch Fehler oder Abstürze aufkommen, dann eventuell mal auf etwas anderes als Fehler untersuchen.
Wie dem auch sei, ich verabscheue mich mal fürs erste.
Gute Nacht