BlackDevCon
Lt. Commander
Bei meinem Msi B450 gaming plus kann ich beides separat einstellenFlynn82 schrieb:Kann man "alt" überhaupt setzen? Ist mir ehrlich gesagt noch nie begegnet, nur das reguläre BGS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Msi B450 gaming plus kann ich beides separat einstellenFlynn82 schrieb:Kann man "alt" überhaupt setzen? Ist mir ehrlich gesagt noch nie begegnet, nur das reguläre BGS.
Verangry schrieb:Stellt bei DR oder voll Bestückung einfach auf Enabled.
Disabled bringt in Spielen meist Vorteile, dafür ist der Durchsatz in Anwendungen dann meist wesentlich geringer.
So würde ich es jedenfalls machen.
Der ist mir gestern jedenfalls schon untergekommen. Toll, dass es so schnell gefixed ist.Müritzer schrieb:Achtung!
Der Ersteller des DRAM Ryzen Calculator hat ein Hotfix herausgebracht.
Es gab wie im Screenshot zu sehen einen Fehler der damit behoben sein soll.
Die aktuelle Version ist 1.5.0.5
https://www.techpowerup.com/download/ryzen-dram-calculator/
cm87 schrieb:@Verangry für 5000% sind es mit Karhu unter 1h.
Verangry schrieb:Kann mir mal ein Karhu Nutzer sagen, wie lange er für 5200% benötigt?
Ich versuche gerade abzuleiten, wie "fix" der RDC Memtest ist, im Vergleich zur HCI Standalone.
Bei knappen 82 Minuten ist der RDC Memtest bei 5198% und mir kommt es so vor, als ob der ein wenig schneller ist als HCI.
Anhang anzeigen 780054
Flynn82 schrieb:Und am nächsten Tag beim dritten Aida Benchmark Neustart.
In Summe 12 Stunden (weil zweiter Run bis 10k) für die Katz