SKu
Fleet Admiral
Stuxi schrieb:Die kannst du gerne als Wanderkit zur Verfügung stellen
Warum genau 4x8GB?
Board mit T-Topologie. :=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stuxi schrieb:Die kannst du gerne als Wanderkit zur Verfügung stellen
Warum genau 4x8GB?
Dieses Zitat wähle ich einfach Stellvertretend für eine Menge andere Darstellungen.Dragonheart69 schrieb:Echt traurig das sich immer einer findet, der sich nicht an Regeln oder Vorgaben halten will. Der sich mit Händen und Füßen wehrt und kein Stück, gar kein Stück, Einsichtig ist.
Der nicht merkt das es nicht die Meinung eines einzelnen ist, sondern die einer ganzen Gemeinschaft, der nicht merkt das er mit seiner Einstellung ganz alleine da steht.
mace1978 schrieb:Aber einige wirken ein wenig wie zweimal 10k und dann dies und jenes, sonst ist das ganze nichts Wert, das schreckt einfach ab und nimmt der Community auch jegliche Freiheit. Wie der ein oder andere hier auch schon rausgefunden hat, kann es auch passieren, dass man den Karhu meistert und die Settings letztlich nicht 100%-Stabil, oder nach einem anderen Ram-Training an einem anderen Tag sogar ziemlich instabil ist. Wie sagt man so schön "Milliarden Fliegen fressen Scheisse und können sich nicht irren."
...
Offensichtlich verfolgt dein System auch einen anderen Ansatz wie bei einigen Mitgliedern im diesem Thread, bei denen die teuersten Kits, mit gehobenen CPUs auf sehr teuren Motherboards laufen. Bei diesen Usern geht es dann nicht darum ein preiswertes System möglichst auszureizen.
Also bei der AM4 Plattform hat MSI sehr gut geliefert. Asus finde ich auch verdammt gut, hab da bei @stinger2k mal ein wenig damit rum gespielt. Sehr geiles Bios.SKu schrieb:Ich hatte nie gute Erfahrungen mit MSI, nicht mal bei Intel.
Zudem kommt es mir so vor, dass ASUS das mit Abstand beste UEFI Design hat.
1.Du bist ja durchaus witzig, ich habe nirgendwo geschrieben, dass es hier nur Leute mit den teuersten Riegeln gibt. In dieser RAM-OC-Community gibt es -und das liegt auch in der Natur der Sache- nun mal durchaus einen Hang dazu den besten RAM zu haben. Das ist niemandem Vorzuwerfen und das habe ich auch nicht in den oberen Teil des Posts gepackt. Das Karhu renommiert ist, habe ich zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt.Flynn82 schrieb:2.Eigentlich platzt mit der Hals bei solchen Kommentaren aber ich möchte Dir sachlich darauf antworten bevor Du (weil bei mir eh schon angezählt) bei MK im Nimmerland (ignore) verschwindest.
[…]
1. Der Vorwurf, wir würden Leute ohne die teuersten Riegel ausgrenzen ist nur als Eines zu bezeichnen: Bullsh*t.