Ahh das hatte ich gar nicht gesehen Bin mal auf den Test gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich heute auch schon gesehen... Erinnert mich ein wenig an das Galax HOF OC LAB Kit (Sven weiß wovon ich spreche )RYZ3N schrieb:
Hast du auch verschiedene Widerstände probiert? Hast du zufällig meine Tabelle im Startbeitrag geladen und die Versuche dokumentiert?cat_helicopter schrieb:Ich hab alle Werte, wirklich alle, genau so 1:1 in das BIOS übertragen.
cm87 schrieb:Punkt 5.2.) Kein Boot? Bluescreen? Absturz div. Programme? Fehler bei Karhu/Aida?
[Dann fängt hier schon mal die Fehlersuche an - Ab diesen Punkt fängt RAM OC erst richtig an.
cm87 schrieb:Versucht verschiedene Szenarien der Widerstände lt. Calculator.
zB.: CAD_Bus alle auf 20 bzw. 24 usw....
RttWr disabled
RttNom 34 oder 48
RttPark 48 oder 60 oder 80
Kein Erfolg?
Nächstes Szenario wäre die VDIMM bzw. VSOC
Sollte euer RAM zickig auf Spannung reagieren, stellt vorerst nochmals die empfohlenen CAD Werte vom Calculator ein und spielt euch bei der Spannung durch.
Kein Erfolg?
Spannung mit den Widerstände gemeinsam nach und nach ändern und dokumentieren.
Kein Erfolg?
Schon mal versucht, die CPU auf Stock ohne irgendwelche Boostfunktionen laufen zu lassen?
Wenn danach plötzlich ein Bootvorgang möglich ist, versuche es nochmals mit den Spannungswerten bei RAM und SoC (inkl. Boost)! Oder setz ein Offset, bzw. eine fixen Takt inkl. fixer Spannung auf die CPU.
cm87 schrieb:Die XMP Profile setzen meist sehr konservative Subtimings - da ist es meist besser, da nochmals nach zu bessern.
Bin ich schon mal gespannt.Flynn82 schrieb:Wenn mal mehr Zeit ist kann ich also nochmal schauen ob mehr geht.