Spricht jetzt irgendwas speziell fürs Strix oder fürs Carbon? Das Carbon ist ja nochmal ne Spur günstiger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das heißt was? Ich bin hier zufällig reingeraten und hab jetzt keinen Bock 500+ Seiten zu lesen.ZeroCoolRiddler schrieb:Sind schonmal zwei Leute, @oemmes und @TexHex, mit B1 Layout.
ZeroCoolRiddler schrieb:Versuchs mal mit 14-19-19-19. Einige Exemplare scheinen eine niedrige tRCDRD nicht zu mögen.
äääh , deine CPU ist instabil ..., du hast bei Aida nur den Cache getestet und der sitzt in der CPU .... , der Abbruch kann somit nichts mit dem Ram zu tum haben , ( höchstens indirekt , weil die CPU mehr Power braucht wenn der Ram Takt hoch geht )Hopie schrieb:Neuer Tag, neuer Versuch ^^
Bin wieder mal an @ZeroCoolRiddler Einstellungen dran
Aktuell rennt VSoC zumindest mal knapp 15min und grätscht nicht gleich nach ein paar Sekunden rein
Vdimm: geht nur 1,47 oder 1,48. Gibt keinen Zwischenschritt
VSoc: Sweetspot liegt wohl bei 1,075, darunter (1,0615) drüber (1,0875) gräscht mir gleich ein Fail dazwischen
Wo kann ich etwas entschärfen, das der Test mal min 30min läuft.. vllt auch 60min
Diese Settings brachten leider auch kein positives Ergebniss
Aktuelles Ergebniss inkl. RTC
7 - 0 - 4
20er CAD
Anhang anzeigen 791859
das bekommt mir sehr bekannt vor , welchen ProcOdt nutzt du ? oder hast du auf " Auto " ?xsx schrieb:Auch mit den Einstellungen keine Chance ins Bios zu kommen. Leider lässt sich auf dem Board die DRAM Voltage auch nur auf max 1,40V erhöhen.
iGameKudan schrieb:Anus Strix
hatte nur den RTC Screen daneben gesehen , dachte es ginge um den RamZeroCoolRiddler schrieb:@MK one
Hopie testet die SOC aus. Sollte doch klar sein was er da macht.