Tanzmusikus
Fleet Admiral
Vlt. ist der GearDownMode aktiviert ..?alkaAdeluxx schrieb:Ich weiss nicht ob ich es hier im Thread gelesen habe, aber Ryzen kann nur gerade CL Werte übernehmen war die Aussage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt. ist der GearDownMode aktiviert ..?alkaAdeluxx schrieb:Ich weiss nicht ob ich es hier im Thread gelesen habe, aber Ryzen kann nur gerade CL Werte übernehmen war die Aussage.
müsstest du @KlaasKersting die Frage mal weiterleiten, er hatte das gepostetTanzmusikus schrieb:Vlt. ist der GearDownMode aktiviert ..?
Das Thema hatten wir ja gestern kurz besprochen... Bin da auch sehr verwirrt.Reous schrieb:Wie bereits im Discord geschrieben, halte ich das ganze für einen Bug. Man kann den Wert zwar einstellen und er wird auch angezeigt aber intern wird vermutlich ein anderer Wert verwendet.
Dieser RAM hat auf einem der besten 2nd Gen RAM OC Boards für DDR4-3600 mindestens 53 Ohm ProcODT benötigt und nun sollen DDR4-4200 bei 28 Ohm ProcODT gehen?
Anhang anzeigen 800167
Oha ok, na dann parke ich das Vorhaben noch. Bin gerade noch am Lesen der Anleitung. Ziemlich krasse Arbeit. 👍alkaAdeluxx schrieb:@Peericles der Ryzen DRAM Calculator ist noch nicht für die neuen 3000er ausgelegt.
Update für Ryzen 3000 folgt... Da hat sich einiges geändert (im positiven Sinne)Peericles schrieb:Oha ok, na dann parke ich das Vorhaben noch. Bin gerade noch am Lesen der Anleitung. Ziemlich krasse Arbeit. 👍