Na wenns einer hin bekommt! Viel Erfolg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal mein OC Resultat https://www.userbenchmark.com/UserRun/18817881Ned Flanders schrieb:Also im Userbenchmark knacken sie mittlererweile die 60ns...
Tut sich da grad was bei den BIOSen oder wie kommts?
KCX schrieb:Den R9 hab ich storniert...
KCX schrieb:Moin! Drängel mich mal dazwischen 😁. Gibts hier schon Ergebnisse vom 3700X, X570 und Sport LT ? Den R9 hab ich storniert...
Ja mega öde, aber auch irgendwie gut. Fürs zocken reicht der R7 und bin am WE zur "Vernunft" gekommen. Die knapp 200€ stecke ich jetzt in eine neue Man Cave im Keller. CAT Kabel und Dosen sind auch schon bestellt. Aktuell sitze ich unterm Dach und da ist es nicht feierlich bei den Temperaturen. Außerdem bringt es noch weitere Vorteile für mich mit sich...charmin schrieb:Ist der noch immer nich geliefert worden? Ist ja echt bitter... Da hatte ich wohl Glück mit meinem.
Mhmm noch nicht so cool aber denke auch da wird sich in Zukunft noch einiges beim Thema Bios bewegen.Cooks schrieb:Habe die Kombo mit MSI x570 Gaming Edge. Konnte bisher nichts stabil bekommen außer XMP Profil (läuft ohne direkt ohne Probleme). Entweder gar kein Boot oder BS beim Boot.
Our Ryzen 7 3700X reached 4.20 GHz at 1.36875V and pushed our four Kingston/Hynix DDR4-2933 modules to DDR4-3733 at 1.353V, that last voltage measured at the slot and coming from the board’s 1.340V setting. Dropping to two modules allowed the same DIMMs to scale up to DDR4-4200.....
We got to those high data rates by manually configuring 20-21-21-21-42 primary timings, which were chosen long ago based on the notion that we wanted to hit DDR4-4200 at a reasonably-quick one-latency cycle for every 200 MHz data rate. https://www.tomshardware.com/reviews/asus-rog-strix-x570-e-gaming-atx-motherboard,6246-2.html
Cadrach schrieb:huhu
gibt es zufällig noch wo eine "einfache" Anleitung zum Thema Timing einstellen/ändern ?
also wie man zb. CL16-20-20-38 bzw. CL16-18-18-36 auf CL15-17-17-35 einstellt.
hab das pdf hier zwar gespeichert und durchgelesen , aber verstehe so garnix
auch wieso da auf einmal Ohmwerte geändert werden ...
Das hab ich auch vor paar Tagen erst gesagt bekommen. Ich werde die Settings von dir mal Testen, aber wenn bei mir ein Ryzen 3000 auf dem Tisch liegt, werde ich mich damit wieder tiefer befassen als jetzt noch mit dem 1600er.Ned Flanders schrieb:Das man die RCDWR so weit absenken kann, wusste ich damals noch nicht.
Siehe Anleitung im Startbeitrag. Ungerade CL Werte nur mit GearDownMode auf off.Cadrach schrieb:selbst zitieren mach ich ungern , aber könnte mir da evtl. wer helfen
Cadrach schrieb:aber verstehe so garnix
auch wieso da auf einmal Ohmwerte geändert werden ...