cm87 schrieb:Einzeln mal @ZeroCoolRiddler seine Werte eingeben.
Hast memteshelper oder Karhu auch mal laufen lassen?
Karhu bis 300% Memtest noch nicht. Ist eine gewisse Reihenfolge sinnvoll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cm87 schrieb:Einzeln mal @ZeroCoolRiddler seine Werte eingeben.
Hast memteshelper oder Karhu auch mal laufen lassen?
SpamBot schrieb:Abend,
ich habe mich die Tage das erste mal ans RAM OC gewagt. Allerdings bekomme ich mit meinen Settings im Ramtest irgendwann einen Black Screen.
Hier wollte ich eigentlich auf 3733 MHz gehen. Jetzt bin ich erstmal auf 3600 MHz zurückgesprungen und versuche nochmals den Ramtest.
Bei 3600 MHz bekomme ich ebenfalls noch einen Black Screen...
Anhang anzeigen 815582
Edit:
Hier bin ich mir noch unsicher:
Anhang anzeigen 815598
Danke. War mir nicht sicher. Naja ich kann auch erstmal schwächere Timings eintragen bevor ich auf Auto gehe... Die Auto Werte sind ja teilweise richtig hoch.fa60 schrieb:Das untere ist richtig.
Lass Karhu mal bis 3k rennen, danach die Subtimings anpassen.Sialtrap schrieb:Karhu bis 300% Memtest noch nicht. Ist eine gewisse Reihenfolge sinnvoll?
Schau mal in die SPD Datenbank auf HWLuxx.Pirolex schrieb:Sind das B-Dies?
F4-3600C17D-32GTZR
Sind die einzigen GSkill die ich gefunden habe, die verfügbar sind
Karhu ist heute Nacht durchgelaufen. Nach wie vor stabil. Ich passe gerade die Subtimings an. Nun werden im BIOS unter Auto einige Werte als besser angezeigt als die von ZeroCoolRider. Soll ich die dann erstmal auf dem niedrigeren Wert belassen und nur die Werte anpassen die auch niedriger sind? Oder ist es so, dass die Einstellung Auto die Timings bei Last verschlechtert?cm87 schrieb:Lass Karhu mal bis 3k rennen, danach die Subtimings anpassen.
Sollte so sein ja. Vielleicht hat sich die ja noch jmd gekauft und kann Hynix bestätigen?Pirolex schrieb:Also die Neos 3600 CL16-19-19 sind immer Hynix?
Ja HynixSchøky schrieb:Sollte so sein ja. Vielleicht hat sich die ja noch jmd gekauft und kann Hynix bestätigen?
Module Manufacturer: | G.Skill |
Module Part Number: | F4-3600C16-16GTZNC |
Module Series: | Trident Z Neo |
DRAM Manufacturer: | Hynix |
DRAM Components: | H5AN8G8NCJR-TFC |
DRAM Die Revision / Process Node: | C / 18 nm |
Module Manufacturing Date: | Undefined |
Module Manufacturing Location: | Taipei, Taiwan |
Module Serial Number: | 00000000h |
Module PCB Revision: | 00h |