M
meckswell
Gast
Oh God, ich hab die ganze Nacht ram getestet, mir qualmt der Knödel
aber 19,19,39,2 hat keine Fehler geschmissen.
aber 19,19,39,2 hat keine Fehler geschmissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ProGunShooter schrieb:@Gerry18 Du musst die Infinity Fabric auf 1866 stellen sonst ist der Teiler auf 2:1 gestellt.
Du hast auch die Ballistix? Bei mir stehen die im Moment noch auf 1,41V, nachher mal sehen wie weit die stabil sind nach unten.Gerry18 schrieb:Läuft auch mit 16 16 16 16 38 bei 1.39 Volt stabil. Hab noch nicht getestet wie weit ich mit den Volt runter kann.
Könnte dir nachher mal den Screenshot mit meinen Einstellungen von RyzenMaster posten. Evtl funktionierts ja mit deinen gleichen Riegeln.face0ff schrieb:Ich verstehe nicht was ich falsch mache, aber mein System läuft aktuell stabil nur auf 3333 MHz mit den Ballistix Sport LT Riegel. Sobald ich was anderes einstelle kommen entweder Fehler in TM5, Bluescreens oder Debug LED wo die CPU leuchtet (cmos reset ist die Folge).
Wird wohl an den aktuellen Bios liegen, da wie ich sehe lässt sich dieser RAM ganz gut takten.
ZeroCoolRiddler schrieb:Wie hattest du die Widerstände eingestellt?
ZeroCoolRiddler schrieb:Das wird auch nicht ohne weiteres klappen so. Schau mal in den Link in meiner Sig, da dürfte was passendes für dich bei sein.
Wenn du das Fabric auf Auto lässt, bleibt diese bei 1800MHz stehen und das UCLK wird halbiert - also nein, Fabric bitte ebenfalls erhöhen.face0ff schrieb:3733 mit scharfen Timings auf 1.4V und Proc mit Singlerank. Soll ich NB/Soc und FCLK auf Auto erstmal lassen ?
cm87 schrieb:Wenn du das Fabric auf Auto lässt, bleibt diese bei 1800MHz stehen und das UCLK wird halbiert - also nein, Fabric bitte ebenfalls erhöhen.
Bei mir wurds erst stabil mit SOC Override auf 1.15V VDDG 1.1V! FCLK entsprechend erhöhen und 1:1 setzen.ZeroCoolRiddler schrieb:@face0ff
SOC, VDDG, VDDP alles Auto
Möchte dem Kollegen nur die vielen cmos resets ersparenZeroCoolRiddler schrieb:Und dann weiss man ob es mit den Auto Werten schon klappt?
Erst auf Auto, wenn nichts geht wird angepasst.