DarkInterceptor
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1nospherato schrieb:(Für solche Glücksspiele würde ich z.B. eher z.B. Kingston nehmen statt G.Skill da die hier eher stark testen.)
Das mit weiter runter ist ja nur zum Testen, wie gut MB/CPU/RAM zusammen arbeiten - ist halt auch RAM Kit abhängig.Fisko7 schrieb:weiter runter geht ProcODT, VSoC nicht da sonst kein Boot oder TM5 Fehler
Würde bei AFR ICs nicht zu viel erwarten, aber doch schon ein gutes Ergebnis.Fisko7 schrieb:Mir ist bewusst dass man bestimmt noch mehr rausholen kann, aber ich lass es bis hier mal so und gehe nun an die CPU und dann an meine GPU.
cm87 schrieb:Laufen die Timings auch stabil durch Karhu/HCI?
cm87 schrieb:Würde bei AFR ICs nicht zu viel erwarten, aber doch schon ein gutes Ergebnis.
cm87 schrieb:Mich wundert nur, dass die Latenz nicht ein klein wenig runter geht - teste mal Aida64 im Abgesicherten Modus, sollte da die Latenz schön darunter liegen, hast irgendwo einen Störer (Hintergrundprogramm - Maus/Tastatur usw...)