Z
ZeroStrat
Gast
Spricht was dagegen, die Stabilität des IFs mit Karhu zu testen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
$Name schrieb:Bluescreen direkt nach Kaltstart. Was tun?
Der Ram wurde vor etwa einer Woche eingestellt. Kahru läuft wiederholt auf 10.000%, darunter auch ein Versuch mit Kaltstart. Hier meine Speccs:
$Name schrieb:Wie kann ich eigentlich VDimm auslesen?
Hab's ediert. Hab's aus Kopf eingegeben und völlig vergessen. Sry.$Name schrieb:@ZeroCoolRiddler
Du hast leider vergessen den Wert tCWL mit anzugeben. Darf ich dich darum bitten den mit anzugeben?
ZeroCoolRiddler schrieb:Hab's aus Kopf eingegeben
Aktueller Anlass war das ich nochmal meine WaKü abgeändert hatte.Dragonheart69 schrieb:Wieso musst du den PC vom Netz trennen...?
Was für ein Mainboard verwendest du?Rickmer schrieb:Ich glaube ich habe aufgegeben mein Ram-OC coldboot-fähig zu bekommen...
Solange ich den PC nicht vom Netz trenne gibt's kein Problem (nachdem ich tRFC 540 auf 560 erhöht habe, das hatte einen normalen Boot verhindert), und sonst lade ich halt die Konfiguration im Bios nochmal neu aus dem Speicher.
Uh, das sieht aber nicht OK aus. Bin mit 3800 16-20-20-40 bereits deutlich drüber; sowohl throughput als auch latency.Duvar schrieb:Hat wer paar Tipps?^^
Bin grad bissl am testen mit 4400CL16 und 1900 Fabric.
Müssen aber noch einige Werte angepasst werden, will mal schauen ob es was bringt in Games, wenn man ein fully tuned async Setup aufstellt.
Ja, gut. Äpfel vs. Birnen? (B-Die vs. E-Die)Duvar schrieb:Hmm geht so^^