ZeroCoolRiddler
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/QUOTE]Alpha.Male schrieb:Auf was steht denn dein SOC ? Bei einigen hat eine Erhöhung, wiederum bei andere Absenkung bei Soundproblemen geholfen.
ZeroCoolRiddler schrieb:@JoKeR#47
Setz tFAW mal auf 24 und probier nochmal. Spannungen auf Standard lassen.
Swisha schrieb:So ich habe einen zweiten Lauf mit Karuh bis 10.000% geschafft ohne Fehler.
Wie im Post #16.208 beschrieben ist der PC im ersten Lauf bei 3.000% runter gefahren.
Hatte da aber noch den CPU Cache auf Default stehen. Kann das der Fehler gewesen sein?
Kann jetzt alles so bleiben oder morgen noch einen Test bis 5.000% laufen lassen?
Hab den Test ohne Stress FPU gemacht.
Anhang anzeigen 836797
Ne er läuft async siehe Bild Speicher 1900 if 1800!!!ZeroCoolRiddler schrieb:@Swisha
Kannst die 5000% machen oder ein schärferes Preset versuchen. 1900 IF scheint deine CPU ja schonmal zu schaffen.
Also dann doch Mal die Settings zu 3733 testen? Mit dem halben Wert in FCLK frequency (das war schon richtig was ich da eingetragen habe?)?Topfn schrieb:Ich denk IF1900 is der CPU zu deftig
Danke! 3800 CL16 läuft jetzt mit eingetstellten 1,42V. BIOS zeigt 1,45V und HWinfo 1,44V.cm87 schrieb:Timings sehen gut aus - würde mal die 3800CL16 versuchen
Bin auch kein ProfiSwisha schrieb:Also dann doch Mal die Settings zu 3733 testen? Mit dem halben Wert in FCLK frequency (das war schon richtig was ich da eingetragen habe?)?
Sorry bin ein Noob was RAM betrifft.