Was sagt ihr? Reichen 23000% Karhu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!spfccmtftat schrieb:Jo, 5000%, 23000%, 1h Aida und etwas zocken.
nospherato schrieb:Glückwunsch!
Jetzt kann es zur nächsten Stufe gehen. Kann allerdings sein, dass du hier wieder neue Widerstände usw. benötigst, also nicht wundern, sollte es nicht auf Anhieb klappen.
Deswegen hab ich dir ja auch immer gesagt, schreib doch im Thread - nicht nur, weil man dort Bilder anhängen kann, sondern weil da auch andere drüber schaun könnenspfccmtftat schrieb:Das war eine ausgesprochen schwere Geburt für mich.
cm87 schrieb:@spfccmtftat du versuchst dich schon an 3333 CL14? Freut mich zu hören!
cm87 schrieb:(...) wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, hat @RYZ3N ja genau das G.Skill Trident Z RGB Kit mit 3200 CL14 2x16GB
Knappe 900 Euronen - Schön!RYZ3N schrieb:ich habe hier insgesamt 2x das von dir genannte G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3200 CL14-14-14-34
Flynn82 schrieb:Kannst Du auch was zu OC des Kits sagen? Ist 3200 das Ende oder kann man auch mit dem Kit mehr erreichen?
Flynn82 schrieb:Hier mal ein komplettes Match von Game Start bis Beenden inklusive Menüs mitgeloggt.
64 Mann Map (die mit der Kathedrale, ich bin Noob und hab kein Plan...). Bin auch 20 Mal gestorben, beim Spawnen merkt man es am ehesten. Während es beim rumlaufen auf der Map jetzt eigentlich superflüssig war.
Anhang anzeigen 734756