HotProton schrieb:Ob ich bei einen Spiel 5 fps habe ist irrelevant und Benchmark sagen null aus im real life Betrieb.
Also 5 FPS nehme ich jederzeit gerne mit. Für 5 mehr min. FPS wäre die Arbeit jede sekunde wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HotProton schrieb:Ob ich bei einen Spiel 5 fps habe ist irrelevant und Benchmark sagen null aus im real life Betrieb.
ZeroCoolRiddler schrieb:
Die CAD Werte können bei folgenden Szenarien hilfreich sein:micha` schrieb:Sagtmal, warum werden die CADs so unterschiedlich angegeben? Und was bewirken sie eigentlich genau?
Kleines Update: Es läuft jetzt auf 1,39 V mit den scharfen Timings und 1,025 V SOC reichen aus. Tiefer habe ich bei der SOC nicht getestet, da es bei meinem Board die Standardspannung ist.Kai85 schrieb:Vielen lieben Dank für den Thread. Hatte mit dem DRAM Calculator nur Probleme und kam auf dem 32 GB 3000 CL 15 Kit nicht über 3400 CL 16 mit schlechten Subtimings hinaus. Der Calculator muss irgendein Subtiming zu scharf gewählt haben. Jetzt läuft alles auf 3800 CL 16 scharfen Timings mit den 1,4 V und 1,075 V SOC. Die extrem scharfen Timings stürzten auch bei 1,43 V noch ab. Bin daher auf die scharfen zurück. Frohes neues Jahr!
Bei zu geringer Vsoc kann die Leistung wieder sinken. Einfach mit Corona als Beispiel mal testen.Kai85 schrieb:Kleines Update: Es läuft jetzt auf 1,39 V mit den scharfen Timings und 1,025 V SOC reichen aus. Tiefer habe ich bei der SOC nicht getestet, da es bei meinem Board die Standardspannung ist.
Dragonheart69 schrieb:Cinebench eignet sich auch, wenn das Ergebnis sinkt, die vsoc um 1 bis 2 Stufen erhöhen. Aber auch mal darauf achten ob die Leistung bei weiterem Absenken wieder steigt...