Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War da nicht was, das bei den neuen Agesas die Subtimings teilweise deutlich straffer eingestellt werden? Hast du noch deine alten werde abgespeichert? wenn ja, kontrollier das mal bitte
Mein 3700X hatte letztens massiv Probleme in BF V, hing komplett unter WQHD im CPU Limit (aufgefallen, weil mit nem Kumpel ein paar Benchmarks gemacht) und durfte feststellen, dass mein BIOS sich komplett resettet hatte, alle gespeicherten Profile weg/RAM auf 2133 etc.
War immerhin ein guter Zeitpunkt auf F11 für mein Aorus Master zu wechseln... leider habe ich damit meinen 3700X nicht mehr auf die 1900 Fabric bekommen, bei 3733CL16 war Schluss. Aber krass, was RAM OC bei BF V mit der CPU ausmacht... Von 3200-16-18-18-36 auf 3600-16-16-16-32 waren fast 30 fps average in FHD unter low (150 zu 180)... Daraufhin hat der Kumpel sich jetzt auch ein 3600er Kit bestellt, dass etwas besser OC tauglich ist...
Ich habe gestern meinen 3950X bekommen... Hell of a CPU! ... und die läuft seit heute Nacht mit 1900er Fabrictakt, aktuell läuft karhu im Test mit eingestellten Haupttimings ohne Sekundärtimings, bin gespannt was da noch so geht...
ah ja ok, wusste ich nicht. Bei dein Trc und Trfc sollte noch so einiges gehen.(Samsung B Die?)
Deine Scl werte vieleicht mal noch mit 4 oder 3 Testen, das bringt auch noch was.(wobei 3 schon deutlich mehr Spannung braucht)
Wie gesagt, Sekundärtimings folgen noch, Problem mit der SoC war, dass mein USB-Audiointerface die Verbindung verlor, erst ab 1,1V war das weg... leider hatte keine andere Spannung hier geholfen...
Und ja, ist ein GSkill Samsung B-Die Kit (4000CL19), ab nächste Woche fahre ich Vollbestückung mit 64 GB, dann wird es interessant, ob die 3800 auch da noch laufen...