Hi,
habe die Ballistix RAM gekauft und komme bei meinem Board nicht weiter, kann mir jemand die Timings für mein Board ergänzen bzw. anpassen? Vieles ist klar, aber einiges auch nicht. Brauche die Sanften Timings 3600CL 14 und die scharfen.
Kann die ganzen Ryzen Tools nicht nutzen, da ich ein i9-9900KS habe. Müsste ja trotzdem alles funktionieren.
Hier ein Video, zur besseren Übersicht zu meinen Timing Settings etc.:
habe die Ballistix RAM gekauft und komme bei meinem Board nicht weiter, kann mir jemand die Timings für mein Board ergänzen bzw. anpassen? Vieles ist klar, aber einiges auch nicht. Brauche die Sanften Timings 3600CL 14 und die scharfen.
Kann die ganzen Ryzen Tools nicht nutzen, da ich ein i9-9900KS habe. Müsste ja trotzdem alles funktionieren.
Hier ein Video, zur besseren Übersicht zu meinen Timing Settings etc.:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: