Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroCoolRiddler schrieb:Kein guter Luftstrom mit viel Verwirbelung würde ich mal tippen. Custom Graka oder Radiallüfter?
Dreh doch die Lüfter vom Radi mal testweise um und lass ihn oben, wo sich die wärmere Luft eh staut, raus pusten. Den linken Lüfter für die Graka mal komplett weglassen, dafür ,wenn möglich, vorne unten nen 12cm Lüfter.
So ungefähr:
Anhang anzeigen 735717
Ich weiss, ich weiss...kein Künstler...
Gortha schrieb:Bin nur so faul... alles umbauen *grusel*
cm87 schrieb:@Flynn82 guter Einwand. Bei mir läuft LLC ebenfalls auf Mode 3.
Flynn82 schrieb:Es gibt doch nichts schöneres als basteln!?
Flynn82 schrieb:Es gibt doch nichts schöneres als basteln!?
Fahr mal in den Urlaub und genieße ein paar Tage AuszeitNed Flanders schrieb:
Absolut jaFlynn82 schrieb:Es gibt doch nichts schöneres als basteln!?
Und schon läuft der RAM stabil* bei 1.41V so schnell kanns gehen.Flynn82 schrieb:Ja Leute dann stellt doch einfach eine stärkere LLC ein um den droop loszuwerden
Gut, bei mir war LLC Mode 3 eigentlich immer aktiviert - brauch trotzdem 1,43V. Hab bei meinem Kit aber auch nicht so ein gutes Binning, daher ist das schon ok für michdrnkn schrieb:Und schon läuft der RAM stabil* bei 1.41V so schnell kanns gehen.
Solange man sich auf nen Sensor verlassen muss, der evtl nicht mal gut justiert oder schlecht positioniert sein könnte? Nein. Wie @Flynn82 schon sagte, erst bei Instabilität weisst du das etwas nicht passt.DrCox1911 schrieb:Die Temperatur beim Zocken ging auf 48.8°C, schon bedenklich?
Ja beides. Deswegen bin ich etwas irritiert. Gut, wenn Karhu auch den RAM anheizt, liegts wohl an meinem Airflow....oder an der Vegaheizungcm87 schrieb:Hast du bei Karhu auch FPU und Cache aktiviert?