Hab gestern ja geschrieben, dass die Timings nicht außer Acht lassen darfst2Stoned schrieb:Vorerst ja, hatte die Hoffnung das mit Rtt-Änderungen abfedern zu können.
Bzw. dass mal mit lascheren anfängst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern ja geschrieben, dass die Timings nicht außer Acht lassen darfst2Stoned schrieb:Vorerst ja, hatte die Hoffnung das mit Rtt-Änderungen abfedern zu können.
TheOpenfield schrieb:Mit 1T GDM off musst du mehr oder minder von vorne anfangen - ob es dir das Wert ist?
Gut so. Ich auch nicht. Ich bastel grade weiter an den Haupt-Timings.DenMCX schrieb:(ich kanns einfach nicht lassen )
Alle 3 (beide tRCD) je 1 höher hat (warm) gebootet und karhu lief ohne Fehler 10 Minuten. Kaltstart hat dann aber nicht geklappt. Aber Latenz in AIDA war 4ns besser.ZeroCoolRiddler schrieb:@2Stoned
Versuch es mal wenn tRCDRD und tRP je 1 oder 2 höher gesetzt sind.
Mir wurde mal gesagt tFAW kann auch mit 24/22/20/18/16 stabil laufen (bei mir warens 16).der-junge schrieb:So ich bin wieder am start, ich habe nun einfach mal aus dem hardwareluxx cjr Thread (darf ich den hier verlinken?) die Einstellungen von 1usmus kopiert.
die 3600er haben auch direkt einen Bluescreen im Cache Test gebracht, dafür sind die 3800er 25min gelaufen, soweit war ich noch nie.
An welcher Schraube kann ich hier jetzt noch drehen?
das sind die Settings:
Anhang anzeigen 884623
Salamimander schrieb:Und was bringt mehr? 1T oder schärfere Timings?
Oh ja das kenne ich Auto fängt mit AU an 😉. Ja ich lass das auch erstmal mit dem Case ich wollte das unbedingt. Oh hab fpu an temps sind aber gut hält konstant 68 Grad.Ostwolf89 schrieb:Aber aktuell, kein Geld mehr, da kommt der TÜV fürs Auto Ende des Monats. Ich mag den Monat jetzt schon