AMD Ryzen Threadripper 1900X

So, und was macht die Grafikkarte in den Spielen? Wie ist denn nun die Temperatur? Mal mit Afterburner geschaut? Treiber aktuell? CPU Auslastung wäre auch noch interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport
sei doch nicht so unfreundlich. kannst du mir jetzt einen tip geben oder nicht, sonst halt dich hier raus.
 
Gunkill schrieb:
sei doch nicht so unfreundlich. kannst du mir jetzt einen tip geben oder nicht, sonst halt dich hier raus.
Wer gibt hier keine Infos wenn er hilfe braucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport
@Telvanis
T - 20 Minuten, dann gibts essen!
785139


@TE bitte GENAUE und VOLLSTÄNDIGE Infos rausrücken. Was alles gebraucht wird steht schon weiter oben.
Zudem die Fragen beantworten und nicht halbgares in das Textfeld klopfen und auf Antworten klicken. So kommt man nicht zum Ziel
 
@Gunkill:
wenn man wegen eines problems nachfragt und sich dann jeden infofitzel einzeln aus der nase ziehen lässt muss man sich nicht wundern wenn irgendwann leute "unfreundlich" werden:rolleyes:

edit: beispiel: du wurdest nach den temps gefragt. antwort: "hab ich kontrolliert". aha. und? wie sind die temps jetzt...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mengo, Tranceport und Keine Geduld!
Er beantwortet einfach mal keine Frage..... und dann ist man wieder unfreundlich.... Am besten Thread closen!
 
@TE

Sorry aber Du kaufst Dir einen Ryzen Threadripper 1900X und kennst Dich mit der Materie nicht aus?

Nur weil man einen Ferrari hat fährt man ja auch nicht ununterbrochen die Kiste voll aus. ;)

Was Du machen kannst ist in der Systemsteuerung die CPU auf Höchstleistung stellen.

Das ergibt für mich allerdings für eine nicht übertaktete CPU wenig Sinn.

Von daher würde ich die CPU Einstellung unter Windows so lassen oder sie evtl. auf "für AMD Ryzen

ausbalanciert" stellen.

Und wie andere User hier schon meinten, sitzt die CPU auch wirklich richtig fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ein wenig rücksichtsvoller und geduldiger könntet ihr schon mit ihm umspringen, vielleicht wollte er auch erst mal in ruhe die beiden videos anschauen and is darum nicht so fix mit mehr details.

@maxik TOLL, jetzt hab ich hunger!
was hat eigentlich die erdbeere da verloren?
 
Zumal der Threadripper 1900X zum spielen eher eine schlechte Wahl und wir nun fast an der 3. Thread Seite angekommen bin und noch nicht einmal geklärt ist, was denn für Hardware verbaut ist, geschweige denn was für ein Anwendungsgebiet......
 
Jemanden in einem Forum wie CB so auseinanderzunehmen finde ich auch nicht in Ordnung.

Bleibt professionell. Der TE fragt schließlich uns "Wissende". Dann müssen wir eben die Infos Stück für Stück erfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros
  • Gefällt mir
Reaktionen: QwayZee
@Keine Geduld! aber da is doch auch ne zitrone, n salatblatt und sogar ne erdbeere!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx und Keine Geduld!
Total OT:
Bin selber fast Vegan, aber son saftiges Schnitzel ist doch was feines.
Bin aber auch nicht aus nichtschmecken teilzeitveganer geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNFECTED_pHILZ und Keine Geduld!
Zimmbo schrieb:
Bin selber fast Vegan, aber son saftiges Schnitzel ist doch was feines.
Bin aber auch nicht aus nichtschmecken teilzeitveganer geworden.

"Ich bin schizophren, und das bin ich auch."

Ich finde man muss auch mal ein Thema mit etwas Humor "schmackhaft" machen. ;) Vom TE kommt ja

nichts hilfsreichendes, weiterführendes mehr.
 
schmedd9r schrieb:
Zumal der Threadripper 1900X zum spielen eher eine schlechte Wahl

Quatsch.... GHz ist GHz ob das nun von nem Mainstream Intel oder AMD oder von X299 bzw. X399 kommt spielt keine Rolle. Mein 1950X läuft auch ohne Probleme in jedem Spiel und die 1080 befeuert 1440p ohne Probleme.

Aber B2T...

Also wie schon gefragt wurde:

1. Temperaturen nennen
2. Treiber alle installiert und wenn ja welche Version?
3. Windows Up2Date?

Wenn du also Hilfe willst nenn uns die Infos die verlangt werden damit man dir helfen kann ansonsten würde ich sagen kann man den Thread dicht machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Cool Master schrieb:
Quatsch.... GHz ist GHz ob das nun von nem Mainstream Intel oder AMD oder von X299 bzw. X399 kommt spielt keine Rolle. Mein 1950X läuft auch ohne Probleme in jedem Spiel und die 1080 befeuert 1440p ohne Probleme.
Genau, deswegen sind die 16x3,9(allcore) Ghz vom 2700x schneller als die 12x4,3 vom 8700k.

Es spielt also sehr wohl eine Rolle. ;)
 
@Cool Master
Cool Master schrieb:
Quatsch.... GHz ist GHz ob das nun von nem Mainstream Intel oder AMD oder von X299 bzw. X399 kommt spielt keine Rolle. Mein 1950X läuft auch ohne Probleme in jedem Spiel und die 1080 befeuert 1440p ohne Probleme.
Ich hoffe du meinst das als Ironie?!
 
blackmail92 schrieb:
OT: Wie erkennt man einen Vegetarier? Er sagt's dir. :D

Einen Virus sollsté bekommen!

So, das war nun genug OT. :D

Cool Master schrieb:
Quatsch.... GHz ist GHz

In der Theorie - ja.

In der Praxis - definitiv nicht. Ansonsten hätte ja AMD den Anschluss (ne Zeitlang) nicht verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QwayZee
Zurück
Oben