dominiczeth
Vice Admiral
So, und was macht die Grafikkarte in den Spielen? Wie ist denn nun die Temperatur? Mal mit Afterburner geschaut? Treiber aktuell? CPU Auslastung wäre auch noch interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer gibt hier keine Infos wenn er hilfe braucht?Gunkill schrieb:sei doch nicht so unfreundlich. kannst du mir jetzt einen tip geben oder nicht, sonst halt dich hier raus.
duklum schrieb:TOLL, jetzt hab ich hunger!
Zimmbo schrieb:Bin selber fast Vegan, aber son saftiges Schnitzel ist doch was feines.
Bin aber auch nicht aus nichtschmecken teilzeitveganer geworden.
schmedd9r schrieb:Zumal der Threadripper 1900X zum spielen eher eine schlechte Wahl
Keine Geduld! schrieb:Als Vegetarier ist er mir gerade vergangen.
Genau, deswegen sind die 16x3,9(allcore) Ghz vom 2700x schneller als die 12x4,3 vom 8700k.Cool Master schrieb:Quatsch.... GHz ist GHz ob das nun von nem Mainstream Intel oder AMD oder von X299 bzw. X399 kommt spielt keine Rolle. Mein 1950X läuft auch ohne Probleme in jedem Spiel und die 1080 befeuert 1440p ohne Probleme.
Cool Master schrieb:Quatsch.... GHz ist GHz ob das nun von nem Mainstream Intel oder AMD oder von X299 bzw. X399 kommt spielt keine Rolle. Mein 1950X läuft auch ohne Probleme in jedem Spiel und die 1080 befeuert 1440p ohne Probleme.
blackmail92 schrieb:OT: Wie erkennt man einen Vegetarier? Er sagt's dir.
Cool Master schrieb:Quatsch.... GHz ist GHz