DerKonfigurator
Commodore
Vielleicht ist die Schutzfolie am Kühler noch drauf, wäre nicht das erste Mal hier im Forum, dass das vergessen wurde. Das bitte auch prüfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich nicht - wenn du dich so auskennst musst du doch wissen was man für Infos braucht um helfen zu können?Gunkill schrieb:habe schon viele probleme selbst gelöst und ich dachte mir, das hier auch experten sind.
Keine Geduld! schrieb:Nochmals. Für mich sieht es nach einer lockeren CPU oder zu wenig VCore aus. Wenn die CPU nicht richtig
sitzt, kann sie die Wärme nicht auf der Kühler verteilen. Sie taktet dann runter oder schaltet sich bei zu hoher
Temperatur ab. Keine Sorge, kaputt gehen kann da nichts.
wern001 schrieb:eine Threadriper CPU kann nicht locker sitzen wenn die schrauben angezogen wurden.
dominiczeth schrieb:Warum läuft der nur mit 68W...? Sieht aus als wäre ein Throtteling eingestellt im BIOS. Und für die niedrige Leistung ist der wirklich sehr heiß.
Edit: Der ist ja im Idle und wird 77°C heiß. Jetzt mal bitte unter Vollast (Prime 95)
Hier stimmt was nicht mit der Kühlung.
schmedd9r schrieb:Ich hoffe du meinst das als Ironie?!
Keine Geduld! schrieb: