Schön das die AM3 Prozzis billiger werden,aber ist ja auch logisch da die neuere Generation vor der Tür steht.Der Bully wird sicherlich seine Abnehmer finden und ist durch seine 32nm sicherlich auch für Übertakter interessant.Ich persönlich glaube jedoch nicht so recht daran,dass er den Sandys das Wasser reichen kann.Bitte jetzt nicht gleich wieder anfangen zu bashen liebe Leute,mir geht es hier nicht um einen direkten Vergleich.
Für Leute die überwiegend Multimedial und Spielerisch auf dem PC unterwegs sind(sprich keine rechenintensiven Programme nutzen) ist der Bully eine "Sinnfreie" Aufrüstung,wenn man einen halbwegs aktuellen Prozessor besitzt.Gut Energieverbrauch wird besser sein,Turbo Core Funktion wird besser sein,OC Funktion wird besser sein,aber jetzt mal ganz ehrlich,welches Spiel oder auch Multimedia Programm brauch das in absehbarer Zeit?
Wie gesagt ich rede von Alltagsprogrammen die fast jeder Internetuser nutzt,nicht von rechenintensiver Software.
Ich meinerseits werde wohl noch eine Zeitlang warten,denn ich bin noch sehr zufrieden mit meinen Komponenten.Mal sehen wie sich die 900er Chipsätze schlagen werden,aber die Verbesserungen halten sich wohl in Grenzen gegenüber den Vorgängern.
Habe auch schon mit den Gedanken gespielt,mir ein AM3b Board anzuschaffen da auch die AM3s gut laufen werden,da dies aber Anfangs wohl einiges kosten wird warte ich erstmal die Preisentwicklung ab.
Greetz!