News AMD stellt Athlon 64 3400+ vor

hier ich hab mal ne frage, was aber nich direckt mit den 3400+ zu tun hat :D, nämlich wenn dann dualchannel rauskommt, bin ich dann immer daran gebunden mir 2 ram riegel zu besorgen oder kammer den dual mode ausschalten wenn eventuell nen ram riegel defekt ist (nich wenn er dann garnet mehr hochfährt da er 2 riegel voraussetzt)

Ich sehe das so:

INTEL = LANGER PENIS

AMD = DICKER PENIS

Entscheidet selbst was besser ist.

@Henman:

Sinn?

Warum vergleichst du diese Firmen mit männlichen Geschlechtsorganen? :watt: :freak:

Shadow86 schrieb:
@Henman:

Sinn?

Warum vergleichst du diese Firmen mit männlichen Geschlechtsorganen? :watt: :freak:

Weil er Humor hat.

Accuface schrieb:
hier ich hab mal ne frage, was aber nich direckt mit den 3400+ zu tun hat :D, nämlich wenn dann dualchannel rauskommt, bin ich dann immer daran gebunden mir 2 ram riegel zu besorgen oder kammer den dual mode ausschalten wenn eventuell nen ram riegel defekt ist (nich wenn er dann garnet mehr hochfährt da er 2 riegel voraussetzt)

nein. du kannst auch weiterhin mit einem Riegel arbeiten. Es ist kein Zwang, sich 2 Riegel zu beschaffen. Es bringt halt nur bissl mehr performence.

Solche Benchmarks wie diese sind zwar beeindruckend aus aber ich hab einen Benchmark gesehn bei dem AA und AF an waren .Dort konnte man aufeinmal keine großen Unterschiede mehr feststellen.

Und wer spielt heut schon noch ohne AA und AF.

Ich hab zur Zeit einen P4C 2,6@2,8 und eine 9800pro.
Würdet ihr mir einen Wechsel zum A64 3000 oder eher zum 3400 raten ?

Ich spiele alle Games in 1024 mit 4xAA und 8xAF.

Mach keinen scheiss cenmocay!

Rüste lieber am Ende des Jahres auf!

Dann hast du einen A64 mit 3xxx+ oder sogar 4xxx+ in 0,09µm + Dualchannel und evtl. Windows XP 64 Bit Edition! :D

(So ist mein Plan! ;))

Shadow86 schrieb:
Mach keinen scheiss cenmocay!

Rüste lieber am Ende des Jahres auf!

Dann hast du einen A64 mit 3xxx+ oder sogar 4xxx+ in 0,09µm + Dualchannel und evtl. Windows XP 64 Bit Edition! :D

(So ist mein Plan! ;))

Hmm denken wohl einige so.....naja wenn man warten soll,dann bin ich erstmal beruhigt.

Mein Hardwarehunger is erstmal gebremst ;)

Zurück
Oben