Wow ich muss immer wieder staunen, wie viele hochintelligente Superexperten wir hier haben!
"Ja well done AMD, wie wärs mal mit einem Top Prozessor, wenn ihr wieder erfolgreich sein wollt!" Da kann man auch den privaten Elektronik Händler, (wenn es denn solche noch gibt) um die Ecke fragen wieso er denn nicht mit Mediamarkt konkurriert. Da sitzen haufenweise Genies vor ihren Monitoren, besuchen Internetforen und wissen, was bei AMD falsch läuft und wie einfach es wäre das Unternehmen hochprofitabel zu machen!
Wie wäre es stattdessen mit weniger bulls*it über AMD zu verbreiten? Jeder Fanboy fühlt sich ja anscheinend gezwungen zu schreiben, ja blabla schlechte Treiber, heiß und laut, zu viel Strom. In JEDEM Artikel über AMD. Warum? Um sich mit seiner Hardware besser zu fühlen? Wird man dafür bezahlt?
Dabei wird übertrieben was das Zeug hält. Die kaufen sich doch so oder so Intel oder Nvidia! Ich wette, dass 9/10 Leuten die auf Intel/Nvidia setzen, deren Produkte auch dann kaufen, wenn AMD identische Produkte nur mit ihrem Logo drauf hätten. Einfach "weil man sich dann wohler fühlt".
PiPaPa schrieb:
Ich bin übrigens kein AMD Fanboy, sondern jemand der keine Firmen unterstützt die vorrangig dem Kunden schaden. Aber du hälst auch noch die rechte Wange hin und freust dich.
Da, einer der wenigen in diesem Forum, die Fakten nicht verzerren oder ignorieren. Ansonsten wimmelt es hier doch nur so vor pubertären (und erwachsenen) Fanboys, AMD-Hatern und Pr0gamern die sich mit ihrem Halbwissen ständig blamieren. Warum basht man AMD, obwohl Nvidia und Intel die Firmen sind, die mit illegalen oder unfairen Geschäftspraktiken aufgefallen sind?