Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich schon auf ein Tablet mit "Temash" denn die Dinger mit Atom z2760 sind echt zu lahm und bieten kein x64. Die Ultrabook - Tablets kosten ja noch über 900€, da kommt endlich Bewegung rein wenn ein "Temash"-Tablet für 400-500€ angeboten werden wird und fast die gleiche Leistung wie ein Ultrabook liefert.
Das schon vernichtend für dass das die 2 Kern Trinitys auf bis 3,8 Ghz arbeiten.
In meinen Augen hat AMD mit den Jaguar Kernen ein heißes Eisen im Feuer. Ich bin mir fast sicher, dass die Architektur den Modulen den Rang ablaufen könnte wenn man sie bezüglich Turbo und Takt aufbohrt. Zudem wären 8 Stück auf einer DIE immer noch sehr kompakt.
-Das stimmt, es liest sich wirklich grauenvoll, komischerweise sagt PCGH das Gegenteil...wer hat denn nur Recht, da die Meinungen nun wirklich total auseinander liegen?!?
Mit den beiden kleinen Trinity-Modellen A6-5400K und A4-5300 hat AMD zwei APUs geschaffen, die ihre preislichen Gegner - den Celeron G530 und den Pentium G860 - bei ähnlicher bis besserer Leistungsaufnahme gerade bei der integrierten Grafikeinheit deutlich in Schach halten; die CPU-Performance ist zwar nur in Schlagdistanz zum Celeron - geht aber im täglichen Betrieb völlig in Ordnung (keine Lags oder Verzögerungen). Da es viele gut ausgestattete FM2-Boards und auch µATX-Platinen gibt, geht unsere Empfehlung im Preisbereich von 30 bis 60 Euro ganz eindeutig an AMD - wer einen HTPC baut, kann darauf selbst aktuelle Titel mit reduzierten Details passabel zocken und ältere Spiele wie Freelancer mit maximalen Einstellungen (samt Supersample-Kantenglättung).
Und ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer diesen CB Fazit zu Glauben, denn eine E450 Brazos APU schafft schon flüssiges Surfen, eine SSD vorrausgesetzt.
Und ein weiteres Fazit in dem Artikel von CB:"Welche Trinity-APU soll es nun für welches Einsatzgebiet werden? Die Frage ist eigentlich schnell beantwortet: Egal, was der Rechner für Aufgaben zu erfüllen hat, man sollte durchweg gleich zum schnellsten A10-5800K greifen. Und das ist weniger mit der Performance begründet, als vielmehr mit der Preisgestaltung."
-Sorry, aber auch völlig daneben, da soll man halt die APU die eigentlich fürs OC geeignet ist nehmen, da freien Multi hat. So nebenbei ist die TDP der A10 5800 APU 100W, die der A10 5700 APU 65W, aber kaum weniger Performance hat. Für leise HTPC Systeme nicht unwichtig...
-Also für mich ist dieses Urteil mehr als schlecht. Sorry.
Ach ist das so? Anandtech schreibt heute Und neulich geben sie der Intel-Grafik einen Award .. die immer noch schlechter ist als 2 Jahre alte integrierte AMD-Lösung. Sorry, aber deine Aussagen sind stumpfe Waffen.
Sicherlich nicht. Der E-350 hat die alte Grafikarchitektur und es fehlt an Befehlsätze. Zuden in allem langsamer. Für mich ist die MeinungRat den E-350 als alternative Möglichkeit für einen E2 3000 eine schlechte Meinung/Rat.