Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Hab diese Anleitung schon beim 8.2 befolgt, wusste aber nicht, dass das auch mit der neuen Version funktioniert. Bin mal gespannt, ob sich etwas bei der Leistung tut.
wie ist den nun die Installation bei einer Sapphire 3850 AGP zu verstehen? https://www.computerbase.de/forum/t...t-8-2-fuer-agp-hd-2400-hd-2600-karten.385762/
Hat vielleicht schon jemand es ausprobiert und kann darüber positiv berichten?
Dies ist meine erste Karte von Sapphire und hatte vorher nur die Erfahrung mit NVIDIA-Karten gemacht.
Habe nur die *.inf Datei installiert und nicht das CCC. Kann nur die beiliegende CD zum Installieren der Treiber nehmen, da ich bei der Installation der Treiber (von der Homepage Sapphire) einen Button bekomme (Kann nicht installiert werden). Ich kenne leider den Grund dafür nicht, dehalb habe ich nur die *.inf-Datei installiert
PS: Sorry wenn ich mich hier jetzt so einfüge, will aber deshalb kein Neuen Thread aufmachen.
danke für den Hinweis, werde es heute Nachmittag ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert werde ich mich leider melden.
Sorry wenn es lästig ist, aber bin noch nicht so vertraut mit der Treiber-Zeremonie.
Werde mich bessern;-)
Habe auch den 8.4 Hotfix ausprobiert, musste aber feststellen, dass Sid Meier's Railroads nicht mehr ging, auch nicht mit einer Neuinstallation des Spieles. Bin wieder bei 8.3 und siehe da, geht wieder. Hat jemand zufällig auch das Problem ? Schade eigentlich, da ich mit dem 8.4 zumindest bei Doom 3 einen Leistungssprung von ca. 10 Frames hatte.
Bei mir lässt sich kein Treiber von der AMD-Homepage installieren, auch nicht der Hotfix.
Nehme derzeit nur die neue *.inf Datei und installiere diese.
Ok, vielleicht mache ich noch irgend etwas falsch. Ich hab leider keine Ahnung, warum es nicht funktioniert.
Also ich hab grad mal per 3DMark 05 getestet ob sich was ändert, aber 5635 Punkte zu 5605 zeigen eher das Gegenteil. (Klar kanns einfach Schwankung sein, aber spricht doch eher für nicht-verbesserung in meinem Fall).
3DMark 06 versuch ich gar nicht erst, da wird mein Prozzi das ganze wohl noch mehr in die Länge ziehen in den CPU Tests (0-1 Frame, mehr is nich^^)
Also ich hab grad mal per 3DMark 05 getestet ob sich was ändert, aber 5635 Punkte zu 5605 zeigen eher das Gegenteil. (Klar kanns einfach Schwankung sein, aber spricht doch eher für nicht-verbesserung in meinem Fall).
3DMark 06 versuch ich gar nicht erst, da wird mein Prozzi das ganze wohl noch mehr in die Länge ziehen in den CPU Tests (0-1 Frame, mehr is nich^^)