Bloodmaster
Cadet 4th Year
Was ein Spasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Quellen sprechen davon, dass Dell angeblich zwischen 33 bis 50 Prozent seiner Desktop-PCs in naher Zukunft mit AMD-Prozessoren ausrüsten wolle.
Wie es aussieht ist hier ein kleiner missverständnis ... als ich Faints ersten post las, hab ich überlesen und verstand, DASS 3800er viel langsamer wär, darauf habe ich wenig ironisch geantwortet.hardwärevreag schrieb:Denn guck dir mal die CB-benches an, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein 4600 oder auch 4400 in den Benches 10mal besser ist, das würde nämlich heißen er ist 10mal so schnell etc. (x2 und +der Bequemheit wegen weggelassen)
Die unterschiede zwischen 512KB und 1024KB cache sind lächerlich, 200MHz mehr nutzen einem mehr als 512KB cache.hardwärevreag schrieb:2. 2MB Cache sind jetzt vielleicht nicht so der Renner, aber wir schauen ja auch in die Zukunft... und außerdem ist der 4400+ billiger als der 4600+ ("), jedenfalls in meiner Erinnerung :![]()
Meinst Du ... ich will nicht unhöflich klingen, aber les dir post: 5 (AMD ist tot), 6 (hol 4400er hat mehr cache als 4600er) ... da lobe ich nur post nr 17.hardwärevreag schrieb:3. Hast du es verdient runtergemacht zu werden, wenn du andere beschimpfst und das meiner Meinung nach auch noch falsch
Sicher? ... ich bin spast, weil ich (indirekt) sage, dass leute sich besser die cpus mit mehr MHz holen sollen und dass ich unverständlich finde, dass manche forummitglieder denken, dass AMD wegen Intels Core-cpus tot sei ?hardwärevreag schrieb:4. @Vorredner: wenn schon, dann ist er ein Spast (nicht meine Meinung)
Alles klar ... LOLBloodie24 schrieb:Na, da hat Blago ja richtig zugeschlagen, zwei Falschaussagen und ein dummer Kommentar...
So diqualifiziert man sich selber oder meint Ihr der ist schon um 14:30 besoffen?
LOL
Und der FXHappyMutant schrieb:(...) Nur die Opterons haben dann 1MB Cache.
Die wurden vor kurzem extra einer Preissenkung unterworfen - liegen jetzt preislich wieder so im Portfolio wie vorher. Die Dinger kauft sowieso nur, wer keine Ahnung hat oder übertakten will, keinen FX kaufen will, aber trotzdem die paar Prozent Performance durch den größeren Cache @2,8 Ghz haben will...HappyMutant schrieb:Von daher sind die Restbestände preislich noch unattraktiver geworden, als sie ohnehin schon waren.
Ich habe blago gleich nachdem ich seinen 1. Post gelesen habe eine PN geschickt und ihm gesagt, dass er sich verlesen hat (und das hat er).HappyMutant schrieb:Im übrigen finde ich es schlimm was hier für ein Ton herrscht. Ehrlich gesagt auf so einem Niveau kann man eigentlich nicht diskutieren. (...)
Ja, gegen den Core2 sehen die X2 ziemlich alt aus und ja die Preissenkung hat die X2s trotzdem attraktiv gemacht/gehalten.Chief-T schrieb:Also ich gebe zu, nicht den totalen Durchblick zu haben, aber ist es nicht so, dass Amd-Prozessoren gegen den neuen Core 2 Duo alt aussehen oder hat die Preissenkung sie wieder Konkurrenzfähig gemacht?
Nein, soweit ich weiß gabs da nichts offizielles von Seiten AMD, bisher gibts da nur Spekulationen. Vermutlich wird relativ zeitnah (tippe persönlich mal noch vor Weihnachten) ein X2 in 65nm-Prozess (mit evtl. ein paar marginalen Verbesserungen am Kern) kommen.Hat Amd schon eine neue Generation von Desktop-Prozis angekündigt?