Träumer.Tingel schrieb:Also ich werde mit ein Board für um die 100 Euro holen, so wie immer.
https://geizhals.de/?cat=mbp4_1700&xf=317_B660&sort=p
Genau so wird es bei AM5 Mainboards auch aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Träumer.Tingel schrieb:Also ich werde mit ein Board für um die 100 Euro holen, so wie immer.
Tellerrand?lamda schrieb:Warum Meinen alle modernen Mainboards W-lan (fest) verbauen zu müssen?
Warum nicht eine m.2 / mpci Slot wie im Laptop für die aus irgend einem Grund an einem 500€ Mainboard lieber w lan wollen/brauchen aber sich keine Router/AP für 30€ leisten können.
Das erste Packte wird meinetwegen sofort ohne delay abgesendet (auch das ist nicht der fall)wern001 schrieb:Ob man jetzt 100 Bytes mit 1 kb/sek oder 2000000 kb/sek überträgt ist nur theoretisch schneller. Wenn das erste Datenpaket länger brauchz
"High-End" ist doch per definition eine randgruppe?!CastorTransport schrieb:Es sei denn, Du vertrittst eine "Nische"
Was für externe Lösungen meinst du denn? Eine andere Antenne kann man auch an die OnBoard verbaute Karte schraube. Und als Chipsatz nutzen die meisten eh die Intel AX Serie. Da gibt es ergo gar keine Unterschiede. Und ob WLAN high end ist lässt sich streiten, aber auch 10G onboard sind es nicht. Bei ner 40G/100G Karte kann man gerne von high end sprechen. Aber 10G sind eher so Mittelklasse.lamda schrieb:Ja Mini m.2 Karten sind ein guter Kompromiss wen die Tauschbar sind und nicht BIOS Loked.
Wie schon erwähnt ist WLAN aber ja auch oft mit Bluetooth kombiniert in einem Chip. Und Bluetooth macht definitiv Sinn, und dann hat man WLAN halt auch schon gleich dabei ohne weiteren Aufwand.shoKuu schrieb:@CastorTransport
Warum also 10GB LAN einbauen und WLAN? Das macht absolut keinen Sinn
Man häte es ja trotzdem als Zusatzkarte über einen M2 Slot einbauen können, meinetwegen die Karte auch direkt mit dem Board als Bundle anbieten, dann kann man diese bei Bedarf aber wenigstens rausnehmen und hat noch einen weiteren Slot für andere Dinge, wenn man WLAN und Bluetooth nicht braucht.stefan92x schrieb:Wie schon erwähnt ist WLAN aber ja auch oft mit Bluetooth kombiniert in einem Chip. Und Bluetooth macht definitiv Sinn, und dann hat man WLAN halt auch schon gleich dabei ohne weiteren Aufwand.
Ich würde es nicht nur auf die Faulheit schieben. Gerade in Unternehmen hat WLAN gewaltige Vorteile... aber auch zuhause teilweise ein Thema.shoKuu schrieb:IMHO: existiert WLAN auf Grund der Faulheit der Menschen und nicht weil es das bessere Produkt ist. (Fernab von mobilen Geräten)
Du kennst meinen Vater nicht, ich hab da schon zwei Erweiterungskarten im Rechner und der hat allein 8 oder 9 WD My Book Festplatten auf dem Tisch stehen. Dazu noch irgendwelche Geräte für die PV Anlage die auch über USB laufen, paar Handy Ladegeräte, Irgendein Steuerteil für den GPS Rasenmäher im Garten usw. usw..Snoopy. schrieb:Ich hoffe, es war ironisch gemeint. Asus hat doch alleine 12 USB Buchsen auf der Rückseite. Ich wüsste in meinem Lebtag nicht, was ich da alles anschließen sollte. Es gibt bestimmt denen reichen die 12 hinten und die zusätzlichen anderen (intern/front) auch nicht.
Ja.TenDance schrieb:War Biostar zuletzt nicht vor allem im asiatischen Heimatmarkt vertreten?
Anders gesagt: Wir sind ihr Wachstumsmarkt. Entsprechend wäre es vielleicht ganz gut auch etwas in das Gegenlesen der Folien zu investieren.TenDance schrieb:Wir im Westen sind für die doch nur Zubrot...
wern001 schrieb:die billigeren Boards haben wieder keine gute Spannungsversorgung