Hektor26
Lieutenant
Nein!therealcola schrieb:Cyberpunk kann man auch ohne Raytracing gedöns genießen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!therealcola schrieb:Cyberpunk kann man auch ohne Raytracing gedöns genießen...
Ich wollte gerade das nsight anschmeissen, um den Beweis anzutreten.paintball schrieb:Ich hab mit meiner 2080 ti in HZD keine Ruckler.Und ich spiele alles auf Ultra und in 4 k
therealcola schrieb:Cyberpunk kann man auch ohne Raytracing gedöns genießen...
Auf welchen Preis tippst du?SKu schrieb:Mit dem Ti Zusatz kann Nvidia den Preis höher ansetzen als ohne.
0-8-15 User schrieb:Auf welchen Preis tippst du?
hahaqp schrieb:Was kosten zusätzliche 10GB VRAM mehr im Einkauf ca.? Hat da jemand ne Ahnung?
....und von TSMC und damit noch ein par % schneller und sparsamer...SKu schrieb:+100€ für das RAM
- 10% Ti Zuschlag
- Gewinnzuschlag
SKu schrieb:Eine 3080 mit 20GB wird nicht kommen, die wird 3080 Ti heißen. Heißt aber auch, dass die Ti im Gegensatz zu den Vorgängern mit einem 320-bit statt 354-bit Interface kommt. Mit dem Ti Zusatz kann Nvidia den Preis höher ansetzen als ohne. Die 699€ sind für die 3080 in den Köpfen der Leute, eine Ti hat noch keinen Preis.
Ergänzung ()
Magogan schrieb:Mir tut ja der Typ leid, der eine RTX 3080 mit 10 GB für 89.300 US-Dollar ersteigert hat 😂
Ich bin mal gespannt, was AMD liefern wird, offenbar braucht NVIDIA wieder Konkurrenz, sonst steigen die Preise wieder so hoch, wenn die "echte" RTX 3080 rauskommt.
boika schrieb:... weil eine 3080 30 Tflops statt 10 Tflops wie bei PS5 hat.
behalte deine 1080 und wenn ein guter Refresh in 2 Jahren kommt mit mehr Leistung + mehr Speicher, dann setzt du sie kurz davor rein verkaufst und kaufst ein Glaub mir das ist der bessere Deal als jetzt zu warten!Karl_Heinz schrieb:Sein wir doch mal ehrlich,, das ich meine 1080 jetzt fast 4 Jahre hatte ist bei mir echt schon eine Ausnahme , 10 Gb reichen erstmal,, bis dahin gibt es wieder was anderes,, muss auch, weil wenn alle ihren alten scheiß behalten und sich nichts neues kaufen würden , wäre unser Wirtschaftssystem am Ende. Lebe ich überhaupt noch 2 Jahre, ich kaufe mir die jetzt.