NDschambar
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2017
- Beiträge
- 380
Ein FPGA für Gameboyspiele ist heutzutage schlicht unnötig und Overkill. Sowas nimmt man für hochkomplexe Steuer und Berechnungsaufgaben, die innerhalb kleinster garantierter Zeitintervalle 100% zuverlässig durchgeführt werden müssen und für die es noch keinen ASIC gibt.
Meiner Ansicht nach gehen die Argumente spätestens angesichts des Preises und der unterstützten Plattformen aus. Zumal ein Rpi oder ähnliche Kaliber Spiele auch modernerer Konsolen bis PS1 ohne große Probleme wiedergeben können.
Das Ding ist somit schon fast zum floppen (oder Crowdfundingbetrug) verdammt.
Meiner Ansicht nach gehen die Argumente spätestens angesichts des Preises und der unterstützten Plattformen aus. Zumal ein Rpi oder ähnliche Kaliber Spiele auch modernerer Konsolen bis PS1 ohne große Probleme wiedergeben können.
Das Ding ist somit schon fast zum floppen (oder Crowdfundingbetrug) verdammt.