Anbieterzwang über Hausverwaltung

rezzler schrieb:
Deine Beleidigungen kannst du dir auch sparen.
Dies kann ich so nicht stehen lassen.
"So unbedarft/naiv kann man nicht sein! Obwohl..." stellt keinerlei Beleidigung dar und passte auch zum Kontext.
Schließlich sind die Zahlen aus dem Jahr 2020 schon exorbitant hoch (66 % Beschwerdeanteil bei ~28 % Marktanteil)
Das "Obwohl" war des Weiteren auf die Allgemeinheit bezogen.
rezzler schrieb:
Als jemand, der mit der Vorbereitung von Segmentierungen sein Geld verdient kann ich dir versichern, das seit 2021 da einiges passiert ist.
Darum ging es mir nicht. Fehler/Probleme können immer eintreten- interessanter ist doch, wie der jeweilige Anbieter darauf reagiert.
Hier gab es erst eine Reaktion als die Hausverwaltung wohl "Druck" ausübte.

Aber jetzt soll es auch mal gut sein, schließlich läuft der Anschluss des OP nun und außerdem hat er in Zukunft alternative Internetzugangstechnolgien anscheinend zur Verfügung- entsprechend alles cool.

Schönen Sonntag noch.
 
Pepsi.Cola schrieb:
Dies kann ich so nicht stehen lassen.
"So unbedarft/naiv kann man nicht sein! Obwohl..." stellt keinerlei Beleidigung dar
Doch, damit stellst du jemanden eben doch so unbedarf/nativ dar.
Pepsi.Cola schrieb:
Das "Obwohl" war des Weiteren auf die Allgemeinheit bezogen.
Wie soll man das denn erahnen?
Pepsi.Cola schrieb:
Darum ging es mir nicht. Fehler/Probleme können immer eintreten- interessanter ist doch, wie der jeweilige Anbieter darauf reagiert.
...und wo alle Anbieter Dreck am Stecken haben.
 
rezzler schrieb:
Doch, damit stellst du jemanden eben doch so unbedarf/nativ dar.
Dies ist aber keine Beleidigung, sondern eine legitime Meinungsäußerung.

Ich habe Unterlagen gesehen, wo ganz andere "Ausdrücke" als "Meinungsäußerungen" deklariert worden sind.
 
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