-=[CrysiS]=-
Commodore
Habe eben spaßeshalber mal bei iTunes, einige weltbekannte Titel eingegeben und alle führten sie zum selben Endergebnis =0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Titel hast du denn eingegeben? Wenn die Rechteinhaber ihre Werke nicht freigeben wollen, ist das nunmal so. Allerdings hat iTunes wohl noch das mit Abstand größte Angebot.Kuze Hideo schrieb:Habe eben spaßeshalber mal bei iTunes, einige weltbekannte Titel eingegeben und alle führten sie zum selben Endergebnis =0.
AntiUser schrieb:@hacor
Kannst du auch mal erläutern WARUM?! Würde mich mal interessieren ...
Mrs. Ann Thrope schrieb:... das Thema polarisiert halt und da kochen die Emotionen nun extrem schnell über
Was treibt einen "Fanboy" denn deiner Meinung nach an? Dunkle Materie?Plumpsklo schrieb:Der Typ ist ein Fanboy durch und durch. Das hat nichts mit Emotionen zu tun.
Okay, vielen Dank für die Infos!garrulus schrieb:Ich weiß etwas OT:
Aber AMD suckt voll und den FCB mag ich auch nicht.
Inwiefern geben dir die Zahlen zu denken? Fürchtest du ein Verschwinden der Konkurrenz von Android? Wenn dem so ist kann ich dich beruhigen: das wird erstmal nicht passierenMurdocNicalls schrieb:Freut mich wenn das beste Betriebssystem noch erfolgreicher wird als es ohnehin schon ist Schön dass auch Microsoft zulegen konnte, die haben's verdient finde ich. Wie sehr ich Android ich auch liebe..diese gigantischen Zahlen geben etwas zu denken, denn Konkurrenz ist immer gut denke ich - selbst wenn es sich um den faulen Apfel handelt.
Für BlackBerry sehe ich schwarz, da ist wohl nichts mehr zu retten.
Genau das meinte ich damit.Mrs. Ann Thrope schrieb:Inwiefern geben dir die Zahlen zu denken? Fürchtest du ein Verschwinden der Konkurrenz von Android? Wenn dem so ist kann ich dich beruhigen: das wird erstmal nicht passieren
MurdocNicalls schrieb:Genau das meinte ich damit.
Kuze Hideo schrieb:z.B. nur http://animeost.info/ Und wofür soll ich nochmal zahlen?
[ChAoZ] schrieb:Du hast es erfasst. DAS sind DIE Punkte die sich jeder Android User an einem Apple Gerät wünscht
Einverstanden, dann lassen wir aber auch alle iPhones älter 3 Jahre aus der Statistik. Okay?
Schon damals war mein S2 Leistungsstärker wie das damalige iPhone.
Auf meinem S2 läuft aktuell JB @ 4.2.2
Gekauft mit Android 2.2
Sobald KitKat (4.4) auf dem DE Markt kommt wird geflasht.
Ein 5 JAHRE altes Phone packt also Problemlos das neueste Android.
Ob ein 5 Jahre altes iPhone die aktuellste iOS verträgt ist fraglich.
garrulus schrieb:Ich weiß etwas OT:
Aber AMD suckt voll und den FCB mag ich auch nicht.
AYAlf schrieb:Da zeigt sich mal wieder, dass sich iOS nur halten konnte, weil sie die ersten waren. Das Systems ist zu unflexibel. Blöd nur, dass es immer noch keine echte Alternative zu Android gibt. Ich hoffe ja auf Windows.