Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Google vor wenigen Tagen Einladungen für eine Presseveranstaltung am heutigen Tag verschickte, kamen Spekulationen über die möglichen Themen auf. Denn nicht nur Android 3.0 „Honeycomb“ sollte präsentiert werden, sondern auch Neuigkeiten aus den Android-Ökosystem.
Im Prinzip ist der Web-Market ja ganz gut und es kommt mir sehr entgegen auch vom PC aus nach Apps zu suchen, leider funktioniert die Anmeldung bei mir ebenso wie bei _Christian noch nicht. Gibt sich hoffentlich in den nächsten Stunden.
Wann zur Hölle kommt endlich Gingerbread fürs Nexus One; und ich mein die offizielle Version und nicht irgendeine Frickellösung aus ner Bastelbude.
Öhm...
Weitere Zahlungsmethoden wären wirklich sinnvoller gewesen. Den Market per PC zu durchsuchen ging ja bereits. Da habe ich vor dem Kauf meines Android-Gerätes etwas recherchiert. http://www.cyrket.com/
Und ehrlich gesagt sollte ein vom PC aus abrufbarer Store doch genauso selbstverständlich sein wie die PC-Suite, die Google nicht für nötig hält...
Das erklärt, warum Google mit einem der letzten Market-Updates den "Fast-Web-Install" via AppBrain unmöglich gemacht hat - da hat man sich wohl "inspirieren" lassen und bietet das nun direkt selbst an...
Habs grade ausprobiert, klappt wirklich gut. Einfach das App kaufen, das Gerät auswählen und schon wird es installiert. Bei mir kam übrigens auch der Anmeldefehler, es ging aber trotzdem .