VERGiL1202
Lt. Commander
Wenn es Quick Charge hat, ist es gekauft. Würdiger Nachfolger für mein Nexus 5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrWaYne schrieb:stock android = shut up and take my money
ph0enX schrieb:Leute, auch wenn es nicht nach DE/AT kommen würde sollte sich dann doch evtl ein Blick auf www.cect-shop.com lohnen. Ist ein deutscher Shop und der Typ bietet für alle Importphones auch die Möglichkeit einer deutschen Firmware an.
Xes schrieb:Wenn plötzlich während eines Ausflugs im Nirgendwo ein Notfall eintritt und du schnell das nächste Krankenhaus suchen willst aber keinen Empfang hast, überlegst du dir gut ob es die gesparten 50€ beim Handykauf/billig Vertrag wert war.
4ndroid schrieb:Das IPhone als Design-Blaupause, da wünsche ich mir mehr Mut. Kann nicht jemand ein "Design follows function" Phone bauen, getrimmt auf Haltbarkeit, Laufzeit, Bildschirmhelligkeit, Bedienbarkeit UND Leistung? Ich brauche kein Kopfhöreranschluss, SD Karten Slot, rootbare OS oder alternative Appstores oder Gimmik-Marketing Functions, sondern ein rational gedachtes Smartphone für Power User mit funktionierendem Ökosystem. Das sage ich als (unzufriedener) iP7 User.
Die Updates für Android One Geräte werden von Google bereitgestellt und nicht vom Hardwarehersteller. War zB beim Samsung Galaxy S4 GPE das selbe..SCARed@DD schrieb:uhm, die updates kommen aber über Xiaomi (wegen kamera). das ist für mich der fade beigeschmack, auch wenn ich inständig hoffe, dass Google denen da entsprechend druck macht. und bisher ist Xiaomi was updates angeht auch recht gut unterwegs, da können sich Samsung & Co. noch eine scheibe von abschneiden.
flappes schrieb:200 Euro? Wenn ich mir jetzt die "Features" der High-End-Geräte angucke, dann frage ich mich, warum die 600 Euro MEHR kosten.