leckerbier1
Commander
Hab das MI Max 2 und bin voll begeistert. Hat die selben Spezifikationen mit Ausnahme von Akku und Display...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt am nächsten Werktag ein Xiaomi-Servicetechniker bei dir vorbei falls was kaputt ist?Shelung schrieb:sollte ich doch mal ein Notebook brauchen steht das Mi in der engeren Auswahl mit und das muss ich hinzu erwähnen weitaus teureren Geräte wie XPS 13, Surface B etc.
e-Funktion schrieb:Kommt am nächsten Werktag ein Xiaomi-Servicetechniker bei dir vorbei falls was kaputt ist?
Ich schreibe das nur weil manche gerne Vergessen, warum es so unterschiedliche Preise für ähnliche Hardware gibt.Shelung schrieb:Du tust ja gerade so als wäre das in der Realität so. Wenn das Gerät funktioniert dann funktioniert das auch noch nach 2 Jahren da mache ich mir keine sorgen. Bei der Hälfte vom Konkurrenz Preis lege ich zur not auch selbst Hand an
E1nweg schrieb:Tja, 200 Euro und alles drin, dazu noch stock Android und jetzt doch Band 20.
Da kann man ja jetzt gar nicht mehr "Kein band 20, nutzlos" schreiben, obwohl es aus China ist.
Dazu noch die ganzen Kommentare von Leuten, die ein Xiaomi Smartphone besitzen und zufrieden sind. Man merkt richtig wie dass hier einigen Sauer aufstößt.
AMD-Mafiosi schrieb:Xiaomi ist schlecht und Chinamist sowieso.. Naja die Leute glauben ja Apple wird zukünftig Made in USA
MIUI>Stock AndroidKlaasKersting schrieb:Moment mal:
5X kaufen, ROM flashen, fertig?